Handy reparieren oder neues kaufen?

Außer der Samsung Aktion bei MediaMarkt / Saturn habe ich keine besonderen Angebote gefunden. Im Mi und Poco Shop auch nicht, in den nächsten Tagen kommen aber wieder neue.

Wenn du noch Zeit hast, könntest du 2 Monate warten bis zum Black Friday, dann bekommst du ein richtig gutes Gerät - auch in deiner Preisklasse.
 
Julekk schrieb:
etwas gesurft, Musik gehört und ein paar Apps verwendet […] Kamera ist kaum in Benutzung
Wie bisy schon schrieb, kommst Du von einem teuren Teil. Nur weil dessen Software nicht mehr unterstützt wird, sind heutige Einsteiger-Modelle von der Hardware her weit weg von „gleich gut“ oder gar „besser“. Weit weg. Wenn Du nicht auf ein Abverkaufs-Schnäppchen warten kannst und es diesmal Neu sein muss, dann hilft vielleicht dieser Thread … ansonsten das Samsung Galaxy M32 (als Kunden-Retoure) mit all seinen Nachteilen …
 
Zurück
Oben