Handy/Smartphone mit Wifi

kokiman

Lt. Commander
Ehm gibt es Handys bzw Smartphones mit Wifi im Preisbereich von 100-150 Euro die auch von der Leistung überzeugen können? Wichtig dabei ist mir die Systemstabilität, da ich mit meinem Handy seit Anfang mit Problem ala Abstürzen zu tun hatte.

jedes handy ist mit vertrag auch für 0€ zu haben.. ist doch wohl klar, dass er ohne vertrag meint..

Lukas-Arts schrieb:
jedes handy ist mit vertrag auch für 0€ zu haben...

da würd ich nicht drauf wetten!

Lukas-Arts schrieb:
... ist doch wohl klar, dass er ohne vertrag meint..

warum so sicher? geschrieben hat er es nicht. nur der gerätepreis soll unter 150€ sein. zumindestens kann man es so verstehen!

ich weiß es liegt über deinem Budget, aber wie wäre es mit einem Xperia X10 Mini?
Test auf Computerbase

Hier hast du ein solides Handy und Android, mit vielen Apps. In deinem Preisbereich gibt es keine Smartphones mit Android, sondern Symbian oder Eigentwicklungen, die alles andere als zukunftssicher sind oder viele Apps bieten.

leider nein.

t-mobile hinkt mit 2.2 nach -.-
aber das ist als würd ich jemanden raten xp zukaufen, in zeiten wo xp schon lange tot ist

Ohne Vertrag :)
Hab derzeit noch einen Vertrag bei o2 laufen der sich eigentlich aus Tarif+Handy zusammensetzte aber ein neues Handy bekomm ich dank ihrer Umstellung nicht :(

kokiman schrieb:
Ohne Vertrag :)
Hab derzeit noch einen Vertrag bei o2 laufen der sich eigentlich aus Tarif+Handy zusammensetzte aber ein neues Handy bekomm ich dank ihrer Umstellung nicht :(

Doch. Wenn du den Tarif auf eine o2 Mobile Flat oder das Inklusivpaket umstellst und für 10 Euro mehr monatlich Mit Handy nimmst, schon.

Bei so vielen hilfreichen Beiträgen macht das lesen aber richtig Spaß.

Schau doch mal hier und grenze ggf anhand deiner noch nicht genannten Wünsche weiter ein was du haben willst.

Zurück
Oben