Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehm gibt es Handys bzw Smartphones mit Wifi im Preisbereich von 100-150 Euro die auch von der Leistung überzeugen können? Wichtig dabei ist mir die Systemstabilität, da ich mit meinem Handy seit Anfang mit Problem ala Abstürzen zu tun hatte.
ich weiß es liegt über deinem Budget, aber wie wäre es mit einem Xperia X10 Mini? Test auf Computerbase
Hier hast du ein solides Handy und Android, mit vielen Apps. In deinem Preisbereich gibt es keine Smartphones mit Android, sondern Symbian oder Eigentwicklungen, die alles andere als zukunftssicher sind oder viele Apps bieten.
Das würde ich jetzt nicht behauoten nachdem ich beide Versionen kenne.
Wie gesagt hatte auch das Vergnügen mit iOS3 und iOS4 und da ist die 3er sicher die bessere!
Ohne Vertrag
Hab derzeit noch einen Vertrag bei o2 laufen der sich eigentlich aus Tarif+Handy zusammensetzte aber ein neues Handy bekomm ich dank ihrer Umstellung nicht
Ohne Vertrag
Hab derzeit noch einen Vertrag bei o2 laufen der sich eigentlich aus Tarif+Handy zusammensetzte aber ein neues Handy bekomm ich dank ihrer Umstellung nicht