Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, es ist wieder so weit, mein Vater braucht ein Handy. Preislich so um die 100 EUR?! Kann man da schon was ordentliches bekommen?
Glaube 16GB internen Speicher ist zu klein? Also dann min. 32GB und min. wohl 3 GB Arbeitsspeicher. Das alles andere ist wohl nicht so wichtig.
Den Preis halte ich für zu niedrig angesetzt. Ein möglichst aktuelles Android liegt da nicht drin, was jedoch aus verschiedenen Gründen (App-Kopatibilität, Sicherheit, usw.) zu empfehlen wäre.
croxxx69 schrieb:
Glaube 16GB internen Speicher ist zu klein? Also dann min. 32GB und min. wohl 3 GB Arbeitsspeicher.
Hmmm... auf was muß ich denn noch gucken? Auf Android Version? Also besser ist es wenn da Andorid 9 steht? Das Redmi 7A hat leider 2GB internen Speicher, also fällt das wohl weg.
Redmi 8? Ok, 120 EUR sind auch noch ok.
Und was ist damit?: https://geizhals.de/htc-desire-12s-dual-sim-32gb-schwarz-a1950298.html?hloc=at&hloc=de
Hat Andorid 8.1 ist das schon zu "alt"?
Selbst mit nur 2 GB Ram läuft das Gerät in allen Belangen zügig. Es ist ein Irrglaube, dass 2 GB nicht genügen.
Was dich allerdings nicht davon abhalten soll, ein anderes Gerät auszusuchen.
Das kommt darauf an was er damit macht. Für nur etwas Whatsapp und Internet surfen sollten auch 2 GB RAM und 16 GB Speicher weiterhin ausreichen. Speicher natürlich auch abhängig wieviele Fotos bzw Videos er macht.
Ich werfe mal die Nokia x.2 mit Android One in den Raum. Sind nicht schlecht für den Preis, und haben Dank Android One Updategarantie.
ich wuerde nur ein samsung a10 kaufen und wenns ein amoled display sein darf dann ein a20 a30, beste performance gutes ui und android 9 mit update auf 10
Also das Redmi 8 oder eins von den Nokia Modellen, nur noch eine Frage, bin bis Sonntag in DE, gibt es ein Shop der die guenstig anbietet? Weil leider brauchen alles so um die 2-3 Werktage Versand