Handy W900i oder doch anderes?

Das ich den Auslöser drücken muss, ist mir klar;)
Er hatt dann rumfocussiert und dann mit pieppiep beendet.

Wenn das W900i dir zu schwer wird und du es bereust, sag bescheid.

also das gewicht find ich nicht störend!
ich bin total begeistert von dem mp3"walkman"-player :D
die kopfhörer sind echt klasse(sogar verschiedene größen) und der klang is echt spitze!extrem geiler bass (bei normalen bass, gibt sogar noch "mega-bass",das ist mir aba zu bassig:D) super einfache bedienung etc
Mit vertrag gibts das Handy schon zu angenehmen preisen find ich!
nur zu empfehlen

edit:
wer hat eigentlich noch von euch das w900?
entweder ich bin blind oder ich weiß au nich!ich find einfach nich die option um meine PIN zu ändern! die von TMobile ist nicht so leicht zumerken (immerhin 4 ziffern :lol:):D

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin momentan auch noch am überlegen welches ich nehmen soll und ob es sich lohnt 120€ mehr auszugeben für das w900i..

zwischen welchen Handys kannst du dich denn nicht entscheiden?
ich bin echt vom w900 begeistert!
und 120€ mehr? für den preis kriegst du das doch schon mit vertrag oder willst du ohne?
die Kamera ist echt bombe find ich,klang vom mp3player auch super
und der akku hält auch relativ lange (hab am samstag nachmittag aufgeladen und hab noch 20% leistung,bei relativ hoher belastung :D)

zwischen dem w800i und dem w900i,
ich hatte extreme probleme mit meinem motorola razr v3 mehrmals umgetauscht und so wie es momentan aussieht kann ich mir ein neues aussuchen und da hätte ich interesse samsung d600, se w800i oder w900i .. bin halt noch am überlegen..

hat das w900i eigentlich ein ukw radio ?

fanaticNS schrieb:
hat das w900i eigentlich ein ukw radio ?
jap,radio ist auch dabei!
mhh die handys unterscheiden sich von der größe her ja doch n bisschen!
mir gefällt das w800 gar nicht vom optischen,außerdem hat das w800 n joystick,die gehen doch relativ schenll "kaputt"
von den funktionen ist das w900 unschlagbar
kommt drauf an was du wirklich brauchst!

naja da ich noch öfters fahrrad fahr und da auch hin und wieder musik höre wäre ein mp3 player und so echt super.. mal schnapp schüsse machen und so zwischendurch..

bis auf die größe und so hat mich das w900i bisher recht überzeugt *g

@R!GG$ (oder andere)

So jetzt sei mal lieb und knipps mal was.

Ich möchte dochmal einen direkten Vergleich der Bilder.

Wenn du möchtest auch eines mit wenig Licht. Denn das schien ja das Problem des ersten Bildes zu sein.

Wann muss man das Handy swifeln? (öffnen) Weil Handytasche bei den verschmutzungs Problemen.

so hab jetzt mal sinnlos durch die gegend fotografiert xD

wie krieg ich die bilder hier rein?die sind zu groß (500kb)

edit:

außer das eine sind die alle unter schlechtem licht!
mit licht sieht das ganze dann extrem gut aus,finde ich!
hoff das reicht erstmal

hab natürlich au noch andere bilder,die richtig bombe aussehen finde ich,aber dort sind personen zu sehen,und kA ob die das wollen,wenn ich sie hier reinstelle :p

Zuletzt bearbeitet:
OK jetzt habe ich deinen Windows Key:D letztes Bild

Die Auflösung war ja gut.

Spass beiseite. Lag das an meinen Bild nur am schlechtem LICHT?

Wer noch 2MP Kamera in seinen Handy hat: Nur her mit Bildern;)
besonderes IInteresse von mir am SGH-D600 und N90.

Herrmann schrieb:
OK jetzt habe ich deinen Windows Key:D letztes Bild

Die Auflösung war ja gut.

Spass beiseite. Lag das an meinen Bild nur am schlechtem LICHT?
hehe,kann man zum glück nich erkennen,hab ich total verplant :D
was?das versteh ich net? was lag an dem bild bzw am licht?

Sorry ich verschreibe mich mit der Microsoft Tastatur immer.
Deshalb bringe ich sie morgen auch zurück. Und hole mir die

Es heist bei meinen Bild;) Zu wenig Licht halt.

Und OK Stefan du bist begeistert von den W900i. Das sieht man ja an deiner Sig:cool_alt:

Also ich habs mir gestern auch geholt und muss sagen bin super zufrieden, nur heute morgen hatte ich schon ein schreck bekommen nachdem ich 2 alben drauf geladen habe und das handy ca. 5min gestreikt hat .. aber dann ging es ja doch wieder :D

fanaticNS schrieb:
Also ich habs mir gestern auch geholt und muss sagen bin super zufrieden, nur heute morgen hatte ich schon ein schreck bekommen nachdem ich 2 alben drauf geladen habe und das handy ca. 5min gestreikt hat .. aber dann ging es ja doch wieder :D

mhh,also irgendwelche hänger oder sowas ähnliches hatte ich auch noch gar nicht!hab 2 alben und paar lieder drauf,speicher nichtmal zur hälfte voll :D
weißt du zufällig wie man den PIN ändern kann?

Herrmann schrieb:
Es heist bei meinen Bild;) Zu wenig Licht halt.

Und OK Stefan du bist begeistert von den W900i. Das sieht man ja an deiner Sig:cool_alt:
begeistert ist gar kein ausdruck xD
also ich denke schon am licht,vllt hast du aber auch eine "komische" einstellung im weißabgleich oder so eingestellt?!

hier noch schicke bilderchens :D (dann reichts aber auch)

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen- Allgemein - Sperren - SIM Sperre :)
---------------------------------------------------------------

Hast du das nicht das wenn du das Daten Kabel vom Handy abziehst das dein Bildschirm vom handy erst schwarz wird dann SE Logo und dann leuchtet das erst eine zeit lang und dann funktioniert es erst wieder ?

weißt du was für video formate das handy abspielen kann ?

also video formate weiß ich jetzt nicht,musste mal im internet suchen;)
also bei mir ist auch so eine kurzeverzögerung wenn ich das Kabel abziehe,aber dann is der bildschirm kurz schwarz und dann seh ich alles :D
danke das mit dem pin :D

hm komisch.. heute morgen nach 2 alben blieb der bildschirm fast 5min einfach leer, display hat geleuchtet aber es kam nix, dachte schon das ich die software geschrottet hab irgendwie ..

edit:
hab hier noch paar infos gefunden
http://www.teltarif.de/h/sony-ericsson/w900i/alle.html

was mich bisher ärgert das ich bei musicload mir paar songs runtergeladen hab das handy nur mp3 unterstützt und ich die wma datein nicht umwandeln kann ..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke habs auf einer Webseite gefunden:
3GPP, MPEG4

Fehlt mir nur noch eine große Speicherkarte für das handy :)
aber da es ja nur bis zu 2gb inkl. internem speicher unterstützt lohnt ja eh nur eine 1GB karte .. so hab ich es jedenfalls verstanden

Zurück
Oben