Handy W900i oder doch anderes?

jo ne speicherkarte werd ich mir auch noch holen!aber 1GB reicht,wenn ich mir die preise für 2GB karten angucke :freak:
kann man sich theoretisch 3x1GB karten holen :D
 
So Jungs
Nun habe ich ein anderes Handy im Auge

Nokia 7380 *sabber

Preis liegt gleichauf mit W900i. Ist halt nur ein Fashion Handy.

Die Art begeistert mich aber. 2 MP Kamera hat es und Displayauflösung von 104x208 Pixel.
MP3 Player ist auch dabei.

Hat einer eventuell den Vorgänger 7280?

SMS schreibe ich nicht. Daher könnte mir die Art und weise "passen".

Helft mir bitte zu meinen neuen Handy
 
Herrmann schrieb:
So Jungs
Nun habe ich ein anderes Handy im Auge
Nokia 7380 *sabber
Die Art begeistert mich aber. 2 MP Kamera hat es und Displayauflösung von 104x208 Pixel.

Ich check irgendwie des Handy nicht!Wo ist da das Display?Muss man es erst aufdrehen/aufklappen oder sonst noch was:freak:
Aufjedenfall gefällt mir das W900i viel besser, aber um Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten:D
 
Das Disply ist in den silbernen Bereich.

Tasten hat es keine Standard. Ein Drehteil wie beim iPod.
Macht SMS schreiben schwerer. Aber schreib ja fast keine.

Ist halt wie ein "Riegel"

Edit ein Bild wo man das Display erkennen kann
001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott, das nokia sieht zwar irgendwie geil aus,aber als Handy...nee
sieht voll wie n ipod aus, also als handy würde ich das nichmal mehr bezeichnen!
das sieht auch ganz schön lang aus, hosentaschentauglich ist es wohl auch nicht,oder?
wie bereits öfter gesagt wurde, es entscheidet der eigene geschmack
wenn du wirklich kaum sms schreibst,wär das wohl ganz ok! für mich (viel sms schreiber, <110sms im monat) wär das nix :D
 
hm, fragt sich nur wie gut der integrierte mp3 player ist und wie umfangreich das zubehör ist ..
 
also ich find dein geschmack was handys angeht echt "grausam" (sry :D)
deshalb halte ich mich erstmal raus,wenn du fragen oder so zum w900 hast,gern^^
bis denn
 
OK, OK du bist vom W900i extrem begeistert.

Nun dann verrate mir mal bitte ob der MemoryStick Duo (pro) auch andere Karten aufnehmen kann.
SD/XD/MMC/RS-MMC?
Und warum nennt sich das Memory Stick? Und nicht Speicherkarte?
Sind die schneller?
 
soweit ich weiß kann das handy nur memory stick pro und pro duo aufnehmen!
ob die schneller sind ,weiß ich auch nicht
aber preise find ich ganz okay! für 48eur kriegt man schon 1GB
 
Wie gross ist eigentlich dein Display?

(Und wird das K800i auch einen Grafikchip haben?)
 
Jungs
sieht so aus als hat das W900i KEINEN Grafikchip

Weder das Sony Ericsson W900i noch das K800i verfügen über einen Graphikchip von nVidea.

so entstehen also Gerüchte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass das Handy keinen nVidea Chip hat .... hat kein Handy dieser Welt .... und die bauen auch keine Grakas ... machen auch keine Chipsätze ...
Kann sein das du an einen Scherzkeks geraten bist ;-)

Es heisst Nvidia ^^
 
Habe jetzt mal ein Vergleichsbild vom D600

OK die W800i Bilder waren besser;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat mittlerweile auch das D600, kameratechnisch kein Vergleich zum W800i. Allein schon die elendig lange Auslöseverzögerung, von der "Qualität" will ich gar nicht sprechen.

Das D600 wäre überhaupt nix für mich, um Spiele oder Anwendungen aufzuspielen, muss man das komlette Handy umkrempeln. Die Menüführung ist umständlich, manche Einstellungen (Nachrichtentöne, keine gleichzeitiger Vibrationsalarm bei aktiviertem Klingelton) sind absolut nicht durchdacht, und der Akku hält nur wenige Tage. Naja, meiner Frau gefällts. ;)
 
Leider liegen uns keine Informationen darüber vor, welche Grafikkarten in den Geräte eingebaut sind, wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis.

Diese kamm bei einer 2ten Anfrage
Uns liegen keine Informationen darüber vor, welcher Grafikchip in den Geräten integriert ist.
Bedauerlichweise haben wir auch noch keine Vergleiche der Spiele vorliegen, da das Sony Ericsson K800i noch nicht auf dem Markt erschienen ist.
Jedoch sollte die graphische Darstellung der Spiel besser sein als bei dem Sony Ericsson W900i, da das K800i ein verbessertes Display besitzt.

Wissen die das nichtmal?"!

Wegen dem hier habe ich den Rest lieber entfernt:
**************************************************************************
Die Informationen in dieser Nachricht und eventuellen Anhängen sind vertraulich und nur zum Gebrauch der/des Adressaten bestimmt. Jede Veröffentlichung, Kopie oder Vervielfältigung in elektronischer oder drucktechnischer Form ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers ist presserechtlich strengstens untersagt.
**************************************************************************

Das wichtige dürfte ja OK sein. Es sei den SE will mehr solche Anfrgane haben;)

Falls Ihr jetzt wissen wollt was das K800i ist:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...oader&php=php1_10407&zone=pp&lm=pp1&pid=10407

Edit wegen Chip:
Habe gerade angerufen. Es liegen keine Informationen vor. Aber muss sagen die Mitarbeiterin von SE hat sich echt bemüht mir das zu sagen.
Aber soviel konnte Sie dann auch nicht sagen.

Also wer schraubt sein W900i mal auf:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit Grafikchip hat man übertrieben! ich denke eher ein simpler 3D chip verrichtet dort seine arbeit! da gibts bestimmt unterschiede :D

ansonsten is mir mein w900i zu schade zum aufschrauben:p
 
Zurück
Oben