Handy

Bjoeern

Newbie
Hallo ich interesiere mich für Handys habe selbst ein Samsung D 600 habe es mal mit dem Sony k 750 i verglichen und muß sagen das das Sony handy im blick auf die kamera und den
lautsprecher sowie handy games besser ist bin nun am Überlegen ob ich nicht wechsle oder
auf das K 750i oder das samsung i300 mit der festplatte allerdings weis ich bei disem handy nicht wie gut die Lautsprecher sind ich hoffe nicht wie beim d600 das ist nämlich zuleise.

erst mal ist dein text vollkommen zusammengehängt ohne punkt und komma. zudem schreibst du als titel: handy. super. und was jetzt? willst du was von uns? oder möchtest du nur mitteilen, dass du dein handy wechseln willst?

nachtrag:
das soll nur gut gemeinte kritik von mir sein kein motzen. nicht, dass du das missverstehst!

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist ein Handy ein PC Laufwerk? :D

Kann dir das K750i sehr empfehlen, kannst du bedenkenlos zugreifen.

Hallo Bjoeern, willkommen im Forum! :)

Ich habe Deinen Thread in das passende Unterforum verfrachtet, hier passt er deutlich besser als bei den Laufwerken! Ein aussagekräftiges Topic und ein leicht lesbarer Text sind auch nicht hinderlich, wenn Du möglichst gute und sinnvolle Antworten bekommen mächtest. ;)

Viele Grüße, Tiguar

sorry bin erst neu hier, wollte nur wissen ob jemand das Samsung i 300 besitzt.
und da dies eine festplatte hat, ob es zu emfpehlen ist oder eher das Sony K750i?

Zurück
Oben