Handyentscheidung

Soul Survivor™

Lieutenant
Moin,

ich kenne mich mit Handys nicht besonders gut aus, daher frage ich euch, welches dieser Handy am besten ist.
Am besten wäre es wenn ihr mir es so darstellt, dass ih sehe welches das beste ist, welches das zweit beste, usw.

Hoffe ihr könnt schnell Antworten!

SE K800i
SE W880i
Samsung SGH-D900i
W580i
Nokia 6300

AW: Handyentscheidung - Hilfe!

Das "Beste" ist immer schwer zu sagen! Denn es kann unterschiedlich definiert werden für welche Bedürfnisse welches Gerät am besten ausgelegt ist. Von daher wäre es sinnvoll wenn du hier erstmal posten würdest auf was du speziell Wert legst/was dir wichtig ist.

so sehe ich das auch
sag uns wozu du das handy brauchst was dir wichtig is und ob was dir vllt nich gefällt

Kannst dich ja hier nochmal informieren. Vielleicht vereinfacht es dir, eine Entscheidung zu treffen.

Gruß DatHeinzchen

W880i: Sehr dünnen Walkamanhandy. Jedoch sehr dünn und daher gewöhnungsbedürftig

K800i: Sehr Gutes Cybershothandy mit vielen Organizerfunktionen. Weis jetzt nicht ob beim K800i noch immer Probleme mit dem Joystick auftreten (Wenn dein Budget fürs Handy grß genug ist 450€ würde ich mir unbedient das K850i anschauen, da diese keinen Joystick mehr hat/ 50MP Kamera ==> finde ich zur Zeit das Top handy am Markt)

zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

Ich persöhnlich würde mir ein SE Handy kaufen da mein aktuelles handy eins ist (k750i) und mein vorheriges ebenfalls eines war und mich die Qualität sowie der Funktionsumfang einfach begeisterte!

mfg

Vielen Dank!

Also das Handy soll sowohl zum Fotografieren dienen, als auch zum Videos aufnehmen.
Diese Fotos sollen auch nun nicht in überwältigter Quilität sein, sondern einfach nur zur Erinnerung an schöne Abenden oder so :).
Ich wollte es auch eigtl. als MP3 Player nutzen, deshalb wäre eine speicherkartenerweiterung sinnvoll.
Bluetooth sollte es auch haben.
Des weiteren ist mir das Design auch sehr wichtig.
Zu den sonstigen Funktionen kann ich leider nichts genaueres sagen, da ich mich mit UMTS und den ganzen anderen Funktionen nicht auskenne.
Wäre toll wenn ich mit dem Handy einige Zeit auf den neusten Stand wäre :).
Was sagt ihr denn zu den w580i, ich finde es ist vom design sehr beeindruckend und auch die Fitness funktion gefällt mir, aber es fehlt autofokuss und UMTS. :(

Bitte helft mir ^^

Edit: Das Samsung F330 ist denke ich auch ganz gut ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand weiterhelfen? Ich muss mich bis Heute Abend entscheiden.

Meine bisheriger Favorit ist das SE W580i.
Wobei das K800i auch nicht schlecht ist ^^ aber es ist ja nun schon etwas älter :).

Das w580i ist ansich ein geiles Handy, wenn die Verarbeitung nicht so extrem schlecht wäre. Weiß auch nich,was sich SE dabei denkt, die waren doch sonst bei der Verarbeitung immer top!
Der Slider vom w580i wackelt etwas, die tasten knarzen, häufige display schäden und schnelle tastenbrüche! (meine freundin musste schon 2x ihr Handy umtauschen wegen diesen schäden, besser ist es nicht wirklich geworden, ich hätte immer angst das es mal knack macht^^)
ansonsten soll das k850i ja auch top sein, gibt wohl noch paar bugs, die sind hoffentlich mitn nächsten firmwareupdate weg!

Hmm, das k850i steht leider nicht zur auswahl .. .
An sich habe ich gelesen, soll das w580i ja auch nicht schlecht sein, wie du schon sagtest. Aber überall steht was anderes ^^
Mir fällt die Entscheidung echt schwer ^^

Also ich denke mit den K800i bist du gut bedient. Ich habe das jetzt einige Monate und bin immernoch begeistert.

Hmmmm, in der engeren Auswahl stehen jetzt, würde ich sagen noch das w580i und das k800i.

Hat jemand nicht noch eines von beiden und kann mir was darüber erzählen, oder empfehlen?

Hmmm, echt schwer :)

Also von deinen vorgeschlagenen würd ich das k800i nehmen!
Das hat meine Fraun und ist sehr zurfrieden damit, fotos werden ziemlich gut!
Ich selber bevorzuge das n95(nur so nebenbei)

Schonmal das K770i angesehen? Vielleicht mal im MediaMarkt anschauen, sehr schönes Gerät. Zudem hat es alle von dir benötigten Funktionen, u. a. eine gute Kamera, Speicherkartenslot, guter Akku.

Ist wirklich ein schönes Gerät ...

MfG
Jens

Habe gestern bei T-Mobile angerufen, das w580i ist derzeit nicht lieferbar, aber vileicht war es auch gut so, denn jetzt kann ich nochmal nach den k770i fragen, danke!
Sieht echt gut aus. Bloß ich müsste es in braun nehmen wobei ich blau besser finde. Aber das ist ersteinmal nebensächlich! Die Funktionen sind Top!

EDIT: Ist das K770i auch gut zum MP3 abspielen?

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mich gerade für das k770i entschieden!

Bloß steht auf der Seite von Sony Ericsson nichts von wegen Speichererweiterung zu diesem Handy. Ist das so neu? o.O

Weiß jemand ob es nur bis zu 2 GB geht oder auch 4GB ?

Zurück
Oben