Handyhülle von AViiQ

Area51-

Ensign
Guten Abend,

ich möchte mir ein Iphone 5 bestellen und suche dementsprechend auch schon nach Hüllen für das Gerät.

Jetzt bin ich auf eine gestoßen, die mir Super gut gefällt . :icon_lol: endlich

Nun ist diese doch von der Marke AViiQ. genaugesagt geht es um diese Hülle in schwarz-wallnut.
http://www.aviiq.com/collections/iphone/products/thin-wood-trim-series-iphone-5-case

Jetzt ist diese Marke eine US amerikanische und ich konnte auch auf Amazon fast keine Artikel von AViiQ finden. Hat sich schon jemand von euch ein Case dieser Marke bestellt oder weiß wie und wo man diese Kaufen kann? wenn ich das Case auf der Seite bestellen würde, wären die Versandt kosten fast teurer als das Case.

kennt jemand einen online Shop, der solche Hüllen anbietet ?
danke im vorraus

Gruß Alex

Schreib sie mal an und frag nach einem europäischen Distributor oder ähnliches. Danach aber hier posten ;)

Bei Amazon gibt's nur die standard Waren.

Also... ich habe sie vorhin angeschrieben und (wie zu erwarten) kam die email dass meine nachricht eingegangen ist und am nächsten Werktag bearbeitet wird.
Mal schauen was sie mir vorschlagen... :)
Ich lasse das euch natürlich wissen

gruß

Gibt doch auch von Quodoca Holzcases? Habe auch schon irgendwo mal einen Link gesehen, wo ein niederländischer Familienbetrieb Holzcases fürs iPhone 5 angeboten hat...

ok nach ein paar Mail hier die Ergebnisse :

1. Antwort: Thank you for you inquiry.

Currently, only aviiq.com in US carries the Wood Trim Series. Please visit www.aviiq.com to place your order.

Dann habe ich weitergefragt und diese 2. Antwort bekommen:

Unfortunately, all of the new wooden cases are hand-finished and assembled in the US. We are in the processing of increasing production, but do not yet have a schedule for export availability to our UK online store.

Amazon will carry these items soon.

-------------
Ich für meinen Teil werde erst einmal eine Hülle kaufen. Wenn die Cases bei Amazon angeboten werden, schaue ich mir diese nocheinmal an.

http://www.bugatti-mobilecases.de/de_apple-iphone-5-twowaycase-leder-brown_7121_7581.html

diese kaufe ich mir nun. Sie gefällt mir gut und bei einem Amazon Preis von 14€ kann man eig nichts falsch machen :)

lg Alex
Ergänzung ()

für die nicht englisch sprechenden dieses Forums:

Im moment werden die Cases NUR auf der US Site angeboten und noch nicht einmal auf der UK seite. Es wird nicht geplant, dass diese auf der UK seite angeboten werden. Oder bis jetzt noch nicht geplant.

Amazon wird demnächst "laut AviiQ" die Cases anbieten.

LG Alex

Zurück
Oben