Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hangouts Standort herausfinden
- Ersteller Blume78
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Eig. Garnicht. Automatisches freistellen und Hintergründe live tauschen ist inzwischen fast mainstream.
IP Adressen und GPS Koordinaten in den Metadaten sind auch nur schall und Rauch.
IP Adressen und GPS Koordinaten in den Metadaten sind auch nur schall und Rauch.
madmax2010
Fleet Admiral
Warum wollte sie geld und woher kennst du sie?
madmax2010
Fleet Admiral
Das was du da beschreibst nennt sich scam. Nein. Kein Geld geben.
Lass dir Ihre Adresse geben und fahr DU zu ihr. Problem erledigt.
Wie lernt man denn bei Hangouts Leute kennen? Ich nutze das nicht, daher kenne ich mich da nicht aus.
Hast du sie schonmal gesehen? Also so VideoAnruf oder sowas in der Art? Also Live, nicht per Foto.
Sonst könnte ja auch ich das sein, nenne mich Chantal Sophie, erzähle dir nette Sachen und ähnliches.
Das sie Geld möchte, ist vieleicht noch möglich. Also vieleicht ist sie durch Lockdownn, Jobverlust und so etwas klamm. Das sie eben "nur" eine Fahrkarte zu dir braucht, die sie aber selber nicht finanzieren kann. Ist ja garnicht selten. Wenn es eben die Reise zu dir wäre, aber da kannst auch du ihr z.b ein Ticket kaufen. Da muss man ihr kein Geld überweisen oder so.
Hast du sie schonmal gesehen? Also so VideoAnruf oder sowas in der Art? Also Live, nicht per Foto.
Sonst könnte ja auch ich das sein, nenne mich Chantal Sophie, erzähle dir nette Sachen und ähnliches.
Das sie Geld möchte, ist vieleicht noch möglich. Also vieleicht ist sie durch Lockdownn, Jobverlust und so etwas klamm. Das sie eben "nur" eine Fahrkarte zu dir braucht, die sie aber selber nicht finanzieren kann. Ist ja garnicht selten. Wenn es eben die Reise zu dir wäre, aber da kannst auch du ihr z.b ein Ticket kaufen. Da muss man ihr kein Geld überweisen oder so.
Hangouts ist Telefon- bzw. Nummergebunden. Da findet man nicht einfach Leute wenn man danach sucht.
Irgendwo her habt ihr eure gegenseitigen Kontaktdaten und was auch immer das ist: sobald es um Geld geht, Chat löschen, Kontakt sperren, tschüss.
Irgendwo her habt ihr eure gegenseitigen Kontaktdaten und was auch immer das ist: sobald es um Geld geht, Chat löschen, Kontakt sperren, tschüss.
DarkInterceptor
Vice Admiral
standard. könnte fake sein.Blume78 schrieb:Und Geld um zu mir zu kommen.
wie lange chattet ihr schon? wenn erst kurz und dann schon nach geld fragen, wäre fake. schon paar wochen oder einige monate, könnte auf was reales hinweisen.
schon mit der "dame" telefoniert? weigert sie sich dann wirds ein fake sein.