Hanns G 27 Zoll

lovely

Newbie
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7
mein Monitor hat in letzter Zeit immer wieder Macken. Er springt einfach bzw. geht einfach aus. Die kleine blaue Lampe leuchtet noch, aber das Bild ist schwarz. Es lässt sich auch kein Zusammenhang mit einer Anwendung herstellen - manchmal in 10 Min 3x - dann wieder eine Woche nichts .... bin echt ratlos

Graka hat aktuellen Treiber
Monitor auch
HDMI Kabel habe ich auch schon getauscht

vllt hat jemand einen Tipp
 

Keksonator

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.129
Elkos vom Netzteil platt. Hatte mein Samsung 22" auch. Je nach Zimmertemperatur war es eine Qual den Monitor anzuschalten. Wenns kühl war, lief er sofort, im Sommer musste ich ne halbe Stunde das Teil aus und wieder anschalten bis er an blieb. Ein Elko Reparatur Kit brachte Abhilfe, so dass der Monitor wieder zuverlässig funktioniert. Je nachdem ob du dir das zutraust, kannst du die Elkos auch selbst einlöten falls es tatsächlich daran liegen sollte. Dann bist du mit 10€ Reparaturkosten dabei. Wenns ein "Profi" machen muss, bist du schnell nen 100er los für 5min Lötarbeit...
 
Top