News Happy Birthday, Hardwareluxx.com!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.209
Unsere geschätzten Kollegen von Hardwareluxx hatten am 1. Dezember einen besonderen Anlass zum feiern: Den 2. Geburtstag ihres Online-Magazins. Anläßlich dieses Jubiläums versteigern sie zu Gunsten des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder e. V. einen ganzen Berg an Hardware - eine Aktion der etwas anderen Art.

Zur News: Happy Birthday, Hardwareluxx.com!
 
Habe ganz spontan an deren Aktion teilgenommen.
Ist ja schließlich für einen guten Zweck und zu Weihnachten kann man ja schließlich mal was gutes tun.
Und mit ein bischen Glück gewinne ich sogar was!
 
YEAR! Habe gewonnen!
Ein Joystick!
Tja falls das noch irgendjemand lesen wird!
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
354.503
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
9.697
MEDIC-on-DUTY
M
Zurück
Oben