• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hard Truck Apocalypse

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Hallo
hab mir das Teil zugelegt und bin auch schon recht weit gekommen, nur jetzt soll ich Öl holen, habe die entsprechende Stadt auch erreicht, aber nix geht - kann kein Öl holen.
Hat jemand die Lösung dafür
Danke

Hallo wo ist das mit dem Öl holen? muß gerade die 2 artefakte in der stadt holen fürs orakel eins hab ich schon hinter dem bahnhofsgebäude aber wo ist das 2te? nen tip?

ich habe eben gerade das 2. Artefakt gefunden. Beide sind mit dem Mini-Auto zu holen (klar).

Für das eine Artefakt fährt man die Bahnschienen lang, bis man rechts eine Verschüttung in der Mauer sieht. Da geht es rein in ein Tunnel-Labyrinth: 1. rechts, 1. rechts, 1. links, 3.rechts, 1. rechts, 1. links, 1. links. Das letzte ist die Zufahrt auf das grosse Werksgelände. Da so lange suchen, bis man was sich Bewegendes sieht und ran fahren.

Dann sucht man auf dem Werksgelände ("immer an der Wand lang") nach einer Stelle, wo man aufwärts in eine rot-geplasterte Röhre kommt. Ist man da durch, dann auf den Gleisen erst mal rechts halten. Dann fährt eine ziemlich Strecke immer irgend welche Geländer rauf, bis man schliesslich nur noch bergab kann. Dort runter geplumpst landet man auch schon fast beim zweiten Artefakt.

Zurück
Oben