Hardshell Hüllen für Laptops ?

ItsAlive

Lieutenant
Hallo,

wir sind dabei ein Laptop für meine Schwägerin auszusuchen. Dabei kam mir der Gedanke, dass das Gerät ja auch geschützt werden muss.
Das Gerät soll gerne in der Tasche oder im Rucksack Platz finden. Dazu wird aber keine normale "Softshell" (?) Tasche funktionieren.

Gibt es was Hartschalen mäßiges im 13 oder 14" Bereich, dass aber nicht massiv viel größer wird, wie so ein kleines Laptop `?

Ich würd mir dann eher einen soliden Laptop kaufen und mir dafür solche Späße sparen.
Mit meinen Thinkpads spiele ich gefühlt Fußball, bis auf ein paar leichte Kratzer außen fehlt denen auch nach Jahren nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
pseudopseudonym schrieb:
Ich würd mir dann eher einen soliden Laptop kaufen und mir dafür solche Späße sparen.
Mit meinen Thinkpads spiele ich gefühlt Fußball, bis auf ein paar leichte Kratzer außen fehlt denen auch nach Jahren nichts.
Sind die von vor den 40er Serien? :D
ItsAlive schrieb:
Hallo,

wir sind dabei ein Laptop für meine Schwägerin auszusuchen. Dabei kam mir der Gedanke, dass das Gerät ja auch geschützt werden muss.
Das Gerät soll gerne in der Tasche oder im Rucksack Platz finden. Dazu wird aber keine normale "Softshell" (?) Tasche funktionieren.

Gibt es was Hartschalen mäßiges im 13 oder 14" Bereich, dass aber nicht massiv viel größer wird, wie so ein kleines Laptop `?
Würde ich von abraten. In den hardshell cases sammelt sich schmutz und verkratzt euch alles. Laptops die 2 Jahre darin verbracht haben sind in einem schlechteren Zustand als wenn sie keine Hülle gehabt hätten

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und pseudopseudonym
madmax2010 schrieb:
Sind die von vor den 40er Serien? :D
Nicht nur.
Wobei die davor natürlich ne andere Nummer sind.
Aber auch so ein T460s (oder neuer) hält dem schutzlosen Rucksackbetrieb LOCKER stand.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Was hat denn deine Schwägerin schlimmes damit vor?
Wenn die Schägerin damit nicht auf den Bau oder in den Dschungel geht reicht Softshell sowas von aus.
Man kaufe eben was qualiatives ;)
Wie neben schon gesagt, Businesslaptops halten einiges aus.

Zurück
Oben