PC zum Videos Rendern

Einfach beantwortet: nein. Was ist dein Budget? Die CPU ist schwach und die Grafikkarte ist noch schwächer, und dafür ist der PC zu teuer.
 
runagrog schrieb:
Einfach beantwortet: nein. Was ist dein Budget? Die CPU ist schwach und die Grafikkarte ist noch schwächer, und dafür ist der PC zu teuer.

mein budget ist 500-600 euro
alles was ich mit dem pc machen möchte ist videos schneiden und rendern mit camtasia sony vegas oder cinema4d
und vielleicht 1-2 spiele spielen
Ergänzung ()

mein budget ist 500-600 euro
alles was ich mit dem pc machen möchte ist videos schneiden und rendern mit camtasia sony vegas oder cinema4d
und vielleicht 1-2 spiele spielen
 
Für 600 € bekommst du einen PC mit Haswell i5, der dem 6300 davonrennt. Des weiteren empfehle ich, den PC selbst zu bauen, da man günstiger davonkommt. Wenn ich heut abend einen Moment Zeit finde, ich kann ich dir eine Konfiguration zusammenstellen.
 
Ich kann PCs nicht selber zusammenbauen aber auf warehouse2 kann man den ja für 20 euro zusammenbauen lassen
wäre aber sehr nett wenn du mir dabei helfen könntest
 
Ich werde dir heute abend was zusammenstellen, schreib mich bitte kurz per PN an wenn ich nicht dran denken sollte. Ansonsten kannst du auch mal in den Link in meiner Signatur schauen, da findest du Leute aus dem Forum, die dir beim Zusammenbau behilflich sein können, da findest du auch Anleitungen etc. Ist gar nicht so schwer ;) Das Problem ist, das die Preise bei warehouse2 zumindest bei dem von dir zusammengestellten PC teilweise relativ hoch sind.
 
1-2 spiele ist ne schlechte aussage
wichtig wäre zu wissen welche spiele genau in welcher auflösung (monitor) und die qulitätseinstellungen in denen gespielt werden soll
solche angaben sind extremst wihtig für die grafikkarten auswahl
mit so einer "office graka" wie aus deiner zusammenstellung da ganz oben braucht man aktuelle spiele gar nicht erst anfangen zu spielen ;)
 
ok um wieviel uhr soll ich dich anschreiben ? :b
ok welche seite würdest du denn empfehlen ?
 
du brauchst eigentlich keinen anschreiben, dafür ist ja dieser thread hier da um dir zuhelfen ;)
 
csgo und CoD sind so die einzigen spiele und die spiele sollten auf standart einstellungen flüssig laufen :)
Ergänzung ()

bin mir nicht sicher mit gebrauchtkauf
Ergänzung ()

Danke :)
was kosstet denn der windows 7 key ?
 
ich weiß das eine bei der cpu eine dabei ist, hirn hat das erst danach gerafft :D
 
Der Intel Core i5-4460 hat nh schlechte bewertung bei chip stimmt das ?
Sollte das so sein (was ich nicht geprüft habe), wäre chip eine unseriöse Quelle :p Der i5 ist wesentlich schneller als der 6300 und hat mir fällt kein Grund ein, der eine schlechte Bewertung rechtfertigen würde.
 
Ok ich weiß nicht ob man das als "schlecht" bezeichnen kann aber
Preisleistungs verhältnis : 50%
Leistung : 52.9%
 
R4sh schrieb:

Sind alle einer meinung und sagen das dass das beste ist was man für 600 euro bekommt ? :)
Ergänzung ()

ist das was R4sh mir oben zusammengestellt hat gut ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben