PC zum Videos Rendern

runagrog

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.981
Einfach beantwortet: nein. Was ist dein Budget? Die CPU ist schwach und die Grafikkarte ist noch schwächer, und dafür ist der PC zu teuer.
 

RealStray

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
20
Einfach beantwortet: nein. Was ist dein Budget? Die CPU ist schwach und die Grafikkarte ist noch schwächer, und dafür ist der PC zu teuer.
mein budget ist 500-600 euro
alles was ich mit dem pc machen möchte ist videos schneiden und rendern mit camtasia sony vegas oder cinema4d
und vielleicht 1-2 spiele spielen
Ergänzung ()

mein budget ist 500-600 euro
alles was ich mit dem pc machen möchte ist videos schneiden und rendern mit camtasia sony vegas oder cinema4d
und vielleicht 1-2 spiele spielen
 

runagrog

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.981
Für 600 € bekommst du einen PC mit Haswell i5, der dem 6300 davonrennt. Des weiteren empfehle ich, den PC selbst zu bauen, da man günstiger davonkommt. Wenn ich heut abend einen Moment Zeit finde, ich kann ich dir eine Konfiguration zusammenstellen.
 

RealStray

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
20
Ich kann PCs nicht selber zusammenbauen aber auf warehouse2 kann man den ja für 20 euro zusammenbauen lassen
wäre aber sehr nett wenn du mir dabei helfen könntest
 

runagrog

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.981
Ich werde dir heute abend was zusammenstellen, schreib mich bitte kurz per PN an wenn ich nicht dran denken sollte. Ansonsten kannst du auch mal in den Link in meiner Signatur schauen, da findest du Leute aus dem Forum, die dir beim Zusammenbau behilflich sein können, da findest du auch Anleitungen etc. Ist gar nicht so schwer ;) Das Problem ist, das die Preise bei warehouse2 zumindest bei dem von dir zusammengestellten PC teilweise relativ hoch sind.
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.762

damn80

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
5.033
1-2 spiele ist ne schlechte aussage
wichtig wäre zu wissen welche spiele genau in welcher auflösung (monitor) und die qulitätseinstellungen in denen gespielt werden soll
solche angaben sind extremst wihtig für die grafikkarten auswahl
mit so einer "office graka" wie aus deiner zusammenstellung da ganz oben braucht man aktuelle spiele gar nicht erst anfangen zu spielen ;)
 

RealStray

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
20
ok um wieviel uhr soll ich dich anschreiben ? :b
ok welche seite würdest du denn empfehlen ?
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.762
du brauchst eigentlich keinen anschreiben, dafür ist ja dieser thread hier da um dir zuhelfen ;)
 

RealStray

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
20
csgo und CoD sind so die einzigen spiele und die spiele sollten auf standart einstellungen flüssig laufen :)
Ergänzung ()

bin mir nicht sicher mit gebrauchtkauf
Ergänzung ()

Danke :)
was kosstet denn der windows 7 key ?
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.762
ich weiß das eine bei der cpu eine dabei ist, hirn hat das erst danach gerafft :D
 

RealStray

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
20
Ok ich weiß nicht ob man das als "schlecht" bezeichnen kann aber
Preisleistungs verhältnis : 50%
Leistung : 52.9%
 

RealStray

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
20
Sind alle einer meinung und sagen das dass das beste ist was man für 600 euro bekommt ? :)
Ergänzung ()

ist das was R4sh mir oben zusammengestellt hat gut ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top