PC zum Videos Rendern

RealStray schrieb:
Ok ich weiß nicht ob man das als "schlecht" bezeichnen kann aber
Preisleistungs verhältnis : 50%
Leistung : 52.9%

Aber wenn dir das so wichtig ist, warum dann der FX-6300?

Chip-Test FX-6300: LEISTUNG: Mangelhaft (44,3%)

PREIS-LEISTUNG: Genügend (wie beim i5-4460)
 
Die Zusammenstellung von R4sh passt, würde ich auch so machen. Bei mir käm eine vergleichbare AMD-Karte rein, aber kann man problemlos so nehmen und für 600€ sicherlich recht gut.
 
Perfekt ist das zusammenbauen von einem Pc schwer ? :D
wenn nicht bestell ich mir die teile morgen denk ich
 
Ist ziemlich easy, wenn man mal eins, zwei Anleitungen gelesen hat. Du kannst aber auch, wie gesagt, dir Hilfe aus dem Forum holen. Geht beides :)
 
Ich bin mir noch sehr unsicher was das mit dem selber zusammenbauen angeht
ich denke ich lass mir das lieber für 20 euro zusammenbauen anstatt das ich dann irgendwas falsch mache :)
Ergänzung ()

Sicher das dass Netzteil für den Pc ausreichend ist ? :)
 
Das von R4sh passt für die Zusammenstellung, lässt aber nicht viel Spielraum für eventuelle Aufrüstungen. Ob du das irgendwann mal vorhast, musst du wissen.
 
Ich nehm mir ein größeres netzteil da ich definitiv in der zukunft aufrüsten will
 
Zurück
Oben