masterof486er
Ensign
Beim PC bin ich schon lange raus seitdem Grafikkarten so unglaublich teuer geworden sind. Aktuell also nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine, meine Nerven würden das nimmer aushalten. Reicht ja nicht das Lebensmittel zum Luxus werden, Benzin nur für den weg zur Arbeit verbraucht werden darf, dann noch was in den Medien so abgeht (die Welt brennt gefühlt) und dann soll ich mich noch über Hardwarepreise ärgern?Welche Produkte habt ihr im Blick?
Ich brauche NVMe mit OPAL, das ist dann halt auch was die suche schwer macht. Werde jetzt erstmal meine alte, 970 Evo Plus nehmen um zu testen wie das mit OPAL überhaupt geht, möchte am Ende ein System haben das Schreibzugriffe nur nach passworteingabe bei Updates erlaubt, ähnlich einem Temporären Qube in Qubes OS nur in Hardware.Engelsen schrieb:@AlphaKaninchen
Wie viele brauchst du?
Ich hab noch 2x 120GB Samsung Evo 840 hier im Bestand, die seit 2 Jahren rum liegen.
Gibbet beides für ca. 100€ / GB.Schildbrecher schrieb:Ich brauche eine externe 4 TB SSD und hätte gerne eine 4 TB PCIe 5.0 oben drauf.