Hardware kontrolle Gaming PC bis ca.1200€

N1sL

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet: (Mainboard überarbeitet, SSD aktuelle eingefügt)
.

link fürs board ist fehlerhaft
ssd bitte die aktuelle mx100
da du übertaktungshardware nimmst, machst du es gleich richtig und packst 2400mhz ram mit ein

Ach du sch***E! Also wenn du da nochmal was investierst und meinem Rat folgst, verspreche ich dir, dass dein Sound in eine andere Galaxie katapultiert wird. Soundtechnisch ist das G930 nämlich nicht besser, als ein 25€ Superlux HD 681 evo.

Gemessen an der Klangqualität ist das G930 überteuerter Schrott.

Das hab ich mittlerweile auch gemerkt :) hab das jetzt auch schon 4 Jahre oder so..da wird auch dann als nächstes investiert :)

Die GTX 970 ist Top aber ich würde persönlich zu einer EVGA 970 SC oder SSC oder FTW nehmen. Da du bei EVGA den besten Support hast den du bekommen kannst. zumahl du eine Garantie von bis zu 5 Jahren hast bei Online Aktivierung. Die EVGA 970 mit dem ACX 2.0 Kühler haben jetzt auch einen Zero Fan mode was die Asus Strix und die MSi Gaming auch haben.

Ob 5 Jahre Support bei einer GPU die idr nach max 3 Jahren rausfliegt (wenn nicht 2) relevant sind, wäre wohl die Frage.

Das ding ist bei EVGA kannste auch ne Übertaktete Karte hinschicken auf Garantie und du bekommst trotzdem wieder eine Neue die sind in Sachen Garantie echt offen und Top.

Zurück
Oben