Hardware verkaufen... wo?

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Moin!

Ich bin sozusagen echt in Schwierigkeiten.
Meinen neuen 22"-Monitor kann ich nicht zum Studieren mitnehmen und muss ihn nun verkaufen, um mir einen guten Flachbildschirm zu holen.

Aber: Wie und wo kann ich den Monitor an den Mann bringen?

Ich bin euch dankbar für jede Hilfe!

Gruß
Frank

na, Ostfriese, noch neu im Internet?? :evillol:
Die Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder ?? :D

Ist doch wohl klar, entweder hier bei uns im Marktplatz, oder bei EBay. ;)

Mir fallen da auf Anhieb 3 Möglichkeiten ein:

- im Bekanntenkreis verschachern
- Forumbase-Marktplatz
- ebay etc.

Ich würde mich also, wie gesagt, als erstes im Bekanntenkreis umhören. Ansonsten halt per Versteigerung/Angebot auf diversen Websites anbieten (http://www.atrada.de/, yahoo.de-Auktionen, FB-Marktplatz).

Aber warum stellst du so eine Frage? Kennt man in Ostfriesland soetwas wie "ebay" nicht? ;) Willst du den möglichst schnell los werden, oder wieso dieser Thread?

MfG

edit: Sorry für den Doppel-Post @Bombwurzel, konnte deinen nicht sehen, beim schreiben meines Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Ostfriese
Moin!

Ich bin sozusagen echt in Schwierigkeiten.
Meinen neuen 22"-Monitor kann ich nicht zum Studieren mitnehmen und muss ihn nun verkaufen, um mir einen guten Flachbildschirm zu holen.

Aber: Wie und wo kann ich den Monitor an den Mann bringen?

Ich bin euch dankbar für jede Hilfe!

Gruß
Frank

Ich würds als erstes im Bekanntenkreis machen, dann halt diverse Foren.

eBay würd ich nur ungern nehmen ;)

PS: wenn ich die Kohle hätte, dann hätte ich mich schon längst im entsprechenden Tread gemeldet...

Also:

bei den Auktionshäusern sind mehrer 22-Zöller im Angebot.
Keiner will sie.
In den Foren hat sich noch niemand gemeldet.
Es ist zwar noch bis September Zeit, aber der Monitor wird ja auch immer älter... Sprich: Wertverlust.

Ich denke ohnehin, dass 700-750€ für diesen Boliden schon ganz schön bescheiden sind. :D

Noch ne Frage: welchen 17-Zoll oder 18-Zoll TFT kann ich nehmen, der auch schnell genug für Spiele ist?

Gruß
Frank

Zurück
Oben