Soy tonto
Cadet 4th Year
Ich hab's gerade versucht, komme noch nicht rein
You
www.hardwareluxx.de
Connection timed out
2026-08-05 21:20:38 UTCYou
Browser
Workingwww.hardwareluxx.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nix Neues von der Front...iWebi schrieb:Cool, dann kann hier ja bald zu![]()
begehbarer Kühlschranklatiose88 schrieb:Was soll diese Portalsplit sein etwa eine Küchenmaschine oder wie ?
Ist noch sehr träge. Aber es wird dran gearbeitet.Soy tonto schrieb:Ich hab's gerade versucht, komme noch nicht rein
Ich kam ganz kurz auf die Startseite. Jetzt ist wieder alles wie vorher 😅Tannenzapfen schrieb:
😮💨iWebi schrieb:Ich glaube an kein Softwarefehler mehr... Sie wurden Angegriffen.
Ahhh ja, interessante These! Hast Du da auch Fakten für?iWebi schrieb:Sie wurden Angegriffen.
Das wir unser Passwort ändern mussten ist Beweis genug. Sowas fordert man nur bei Gefahr!redjack1000 schrieb:Ahhh ja, interessante These! Hast Du da auch Fakten für?
Cu
redjack
Nighteye schrieb:Ohne Luxx fehlt was im Internet.
Also sie wussten vorher, dass sie angegriffen werden würden, deshalb sollten alle vorsorglich ihr Passwort ändern und nun wurden sie tatsächlich angegriffen und sind deswegen down. Das ist deine These?iWebi schrieb:Das wir unser Passwort ändern mussten ist Beweis genug. Sowas fordert man nur bei Gefahr!
iWebi schrieb:Das wir unser Passwort ändern mussten ist Beweis genug.