Das stimmt nicht. Es wurde kommuniziert, dass Userkonten übernommen und auf dem Marktplatz Menschen gescamt wurden.aluis schrieb:Öhm, nein? Offiziell ohne Begründung, müsste man einfach mal machen. Es wurde offiziell behauptet, dass es keinen Abfluss gegeben hätte.
Das ist schon sehr komisch, diese Passwortänderung und Verifizierung von Altkonten macht man einfach nicht zum Spaß.
Weißt du da etwa mehr?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardwareluxx down !?
- Ersteller Easy1991
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich funktioniert Ping, aber du pingst halt nur den Server von Cloudflare an und nicht den dahinterliegenden eigentlichen Webserver.Fujiyama schrieb:Ping funktioniert.
Tannenzapfen
Ensign
Tannenzapfen
Ensign
Bully49
Captain
Poste mal den Link, bitte.JayBo schrieb:Glaube ich habe schon im Luxx mit dir darüber im entsprechenden Thread diskutiert![]()
Muss ich zu stimmen, viele intressesante Meldung kommen hier nicht hin ubd die ssd test sind auch eher langweilig auf Dauer fpr die MehrheitHatsune_Miku schrieb:CB ist auch ruhig geworden im vergleich zu früher, da war gefühlt weit mehr los. Aber ich kann es den leuten auch nicht verübeln. Gibt auch kaum noch interessante News, eher sowas wie X ist wieder teurer geworden, Z erhöht die preise um xx%, Y wurde auf unbestimmt verschoben. Mir geht es doch inzwischen auch so, man mag keine newsseiten mehr aufmachen, oft steht da wieder irgendeine negative nachricht.
Tannenzapfen
Ensign
Das wäre super, denn über andere Kanäle (Twitter/X, Facebook) ist leider nichts rauszubekommen, da diese Seiten seit 2024 nicht mehr gepflegt werden.thom_cat schrieb:dann muss ich mal schauen was ich rausbekommen kann...
Joker (AC)
Commander
🤣 Los!
Wer hat Hardwareluxx gelöscht?
Das ist inzwischen Hardware,- und Softwaremäßig durchoptimiert.
Du musst ja ansich nichts mehr können.
Das BS bekommst du als fertigen Download für deinen USB
Du musst kein IRQ, Jumper oder sonstwas setzen, kein Gedanken über Treiber auf Floppy und Konflikte.
Selbst ein BIOS Flash- Sorry: UEFI kannst du nicht ruinieren.
Aber dafür bist du als User gläsern wie Plexi 🤣
Wer hat Hardwareluxx gelöscht?
Früher gab es ja echt noch was zu basteln und zu entdecken.Hatsune_Miku schrieb:CB ist auch ruhig geworden im vergleich zu früher, da war gefühlt weit mehr los. Aber ich kann es den leuten auch nicht verübeln. Gibt auch kaum noch interessante News,
Das ist inzwischen Hardware,- und Softwaremäßig durchoptimiert.
Du musst ja ansich nichts mehr können.
Das BS bekommst du als fertigen Download für deinen USB
Du musst kein IRQ, Jumper oder sonstwas setzen, kein Gedanken über Treiber auf Floppy und Konflikte.
Aber dafür bist du als User gläsern wie Plexi 🤣
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles Vorteile, wenn du mich fragst.Joker (AC) schrieb:Das BS bekommst du als fertigen Download für deinen USB
Klar, ich könnte hier jetzt flexen, dass ich jedes Spiel unter DOS 6.22 zum Laufen bekommen habe und der Start nicht unter zu wenig hohem Speicher gescheitert ist. Dass ich die Settings meiner Soundblaster im Schlaf aufsagen konnte.
Aber fand ich das damals geil? Dass Win 9x unter Umständen mehrmals aufgespielt werden musste, bis es geschmeidig lief? Nein, es war halt ein notwendiges Übel.
Von daher feiere ich diese ganzen Punkte, die du dort aufzählst und sage: Gott sei Dank sind wir weiter.
Edith:
Und ich glaube nicht, dass es früher(TM) mehr zu basteln und zu entdecken gab. Vielmehr denke ich, dass das es solche Themen weiterhin gibt, nur sind sie heute genauso nischig wie der grundsätzliche Betrieb damals ebenso nischig war.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so oft dort, war gestern eingeloggt und musste auch mein Passwort ändern, und seit heute morgen komme ich nicht mehr darauf, muss man sich jetzt Sorgen machen?R4ID schrieb:Auf jeden Fall merkwürdig, erst vor kurzem mussten alle ihre PW ändern und nun down seit paar Stunden.
Ich oute mich mal. Ich war, soweit ich mich erinnere, noch nie auf der Seite gewesen.
Also da war ein Link zum draufklicken nach der passwortänderung oben so eine Box, da wurde gesagt dass nichts los ist sondern nur prophylaktisch. 🤷🏻enzual schrieb:Das stimmt nicht. Es wurde kommuniziert, dass Userkonten übernommen und auf dem Marktplatz Menschen gescamt wurden.
Nur Mutmaßung meinerseits: vielleicht hatten sie anfangs keine Hinweise auf einen Einbruch o.ä., haben aber aufgrund der Vorkommnisse im Marktplatz vorsichtshalber zur Passwortänderung aufgefordert. Und nachträglich evtl. doch konkreteres gefunden und dann die Seite kurzerhand offline genommen. Aber wäre ich Betreiber einer solcher Seite, würde ich zumindest ne statische Seite hinterlegen.
😟TorenAltair schrieb:Ich oute mich mal. Ich war, soweit ich mich erinnere, noch nie auf der Seite gewesen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.