Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardwareluxx down !?
- Ersteller Easy1991
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Was ja auch nicht falsch ist oder? Das Leute alte acc übernehmen ist nicht seltenes da muss auch nichts an Daten abgeflossen sein sonderen nur dss gute alte Passwort Ratespiel und fertigEngaged schrieb:wurde gesagt dass nichts los ist sondern nur prophylaktisch
Ps hitzewetter Hardware abgeraucht alles ist möglich
Tannenzapfen
Ensign
F5-Taste spammen ist kein Sport!*Hagen* schrieb:Sport zu Hause
hugolost
Lt. Junior Grade
Und ich Treiber mich hier CB rum.*Hagen* schrieb:Ich mache schon Sport zu Hause. So langweilig ist mir.
LDNV
Lt. Commander
Bin ja im Luxx seit etlichen Jahren „Zuhause“, so eine lange Downtime ist echt nicht normal oder üblich. Schade auch das absolut keine Info auf alternativen Kanälen von sich gegeben wird.
Und weil der Marktplatz angesprochen wurde:
Auch da ist das gerade echt Mist für die bereits laufenden Deals und kann dem einen oder anderen sicher Probleme machen.
Wäre die Seite nur wegen dem MP down, hätte man genau diesen auch kurzerhand erstmal deaktivieren können
Und weil der Marktplatz angesprochen wurde:
Auch da ist das gerade echt Mist für die bereits laufenden Deals und kann dem einen oder anderen sicher Probleme machen.
Wäre die Seite nur wegen dem MP down, hätte man genau diesen auch kurzerhand erstmal deaktivieren können
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.