madmax2010
Fleet Admiral
willst dringend unreal tournament spielen?Easy1991 schrieb:Naja, würde gerne dort meinen Kauf abschließen 🥲
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst dringend unreal tournament spielen?Easy1991 schrieb:Naja, würde gerne dort meinen Kauf abschließen 🥲
Das ist einfach der Wandel der Zeit. Klassische Foren sterben leider immer mehr aus und es verschiebt sich hin zu Discord, Youtube, Tiktok, etc.. (Gefällt auch mir nicht.)Joker (AC) schrieb:Aktuelle kaufkräftige Kundschaft - zB die Kiddies heutzutage, wollen von Youtubern, TikTok und FB bespielt werden, und müssen nicht aufwändig mit Reviews überzeugt werden. (Wie wir)
Um so wichtiger, seine bestehende Kundschaft zu pflegen....😉Besuz schrieb:Das ist einfach der Wandel der Zeit. Klassische Foren sterben leider immer mehr aus und es verschiebt sich hin zu Discord, Youtube, Tiktok, etc.. (Gefällt auch mir nicht.)
Hinzu kommt, dass das Luxx ja schon immer eher ein Nischenforum war
Ich glaube nicht, dass diese "Kiddies" Geld für teure Hardware habenJoker (AC) schrieb:Aktuelle kaufkräftige Kundschaft - zB die Kiddies
Facebook? Da biste über 10 Jahre zu spät dranJoker (AC) schrieb:wollen von Youtubern, TikTok und FB bespielt werden
Das Medium sagt doch nichts über die Qualität der Reviews aus. Gibt auch schlechte Reviews in Textforum und super detaillierte Videoreviews.Joker (AC) schrieb:müssen nicht aufwändig mit Reviews überzeugt werden. (Wie wir)
hehehe...aluis schrieb:Vielleicht ist im Server ein RAM-Riegel kaputt gegangen, weshalb die Hardwareluxx Media GmbH nun insolvent ist.
Wurde weit und breit erklärt warum man das ändern musste.Discovery_1 schrieb:Ja, das kam mir auch seltsam vor. Hatte mein Passwort nach 10 Jahren geändert, Zwei Tage später ist die Seite dann komplett down?![]()
![]()
Hacker wohl...Discovery_1 schrieb:Ja, das kam mir auch seltsam vor. Hatte mein Passwort nach 10 Jahren geändert, Zwei Tage später ist die Seite dann komplett down?![]()
![]()
komisch...ja, Rechnung nicht bezahlt worden?aluis schrieb:Vielleicht ist im Server ein RAM-Riegel kaputt gegangen, weshalb die Hardwareluxx Media GmbH nun insolvent ist.
Im ernst, ddos kann man ja eigentlich mit Cloudflare ausschließen. Und 24 Stunden Ausfall, ohne dass jemand was merkt, klingt auch nicht plausibel.
JayBo schrieb:Wurde weit und breit erklärt warum man das ändern musste.
wolve666 schrieb:Wir werdens überleben, wenn mal paar Tage das Luxx down ist
@Sinush was macht der Kaffee Mod 😛aluis schrieb:Weißt du da etwa mehr?
JayBo schrieb:Glaube ich habe schon im Luxx mit dir darüber im entsprechenden Thread diskutiert
CB ist auch ruhig geworden im vergleich zu früher, da war gefühlt weit mehr los. Aber ich kann es den leuten auch nicht verübeln. Gibt auch kaum noch interessante News, eher sowas wie X ist wieder teurer geworden, Z erhöht die preise um xx%, Y wurde auf unbestimmt verschoben. Mir geht es doch inzwischen auch so, man mag keine newsseiten mehr aufmachen, oft steht da wieder irgendeine negative nachricht.Joker (AC) schrieb:Ist insgesamt ruhig geworden um Luxx- meine ich subjektiv jedenfalls. War beim 3D Center damals auch so. Bis die in Bedeutungslosigkeit abgedriftet sind (das 3D Center)