Hardwaretuning

danke, anleitung soweit verstanden.

runtergeladen

bis zum punkt "alle extrahieren"( ist das nicht eine .exe datei?)
ich finde diese bezeichnung nicht! warum?

rechte maustaste auf runtergeladenes file - menü aufklappen... aber nirgendwo diese bezeichnung. oder wird das anders bezeichnet?

noch dazu kann man ja nur .zip dateien extrahieren oder?

Selbstextrahierende Zips haben halt auch oft die Endung .exe. Eine Dateiendung ist halt niemals ekne einekndeutige Zuordnung. Zur Not halt 7zip oder irgendein anderes Kompressionsprogramm zum Entpacken verwenden.

Das Wort Kompression kam im Menü der rechten Maustaste vor , werde es dann mit 7zip probieren. Nur dass ich das richtig verstehe. Die herunterladene Datei soll nicht installiert werden - sondern in einen (auf dem Gerät vorhandenen) Ordner hineinkomprimiert werden - und diese Dateien sollen dann auf den installationsstick?

wie stellt man bei gegebenem notebook vom raid in den ahci-mode um im bios?

Zuletzt bearbeitet:
Mal so Interessehalber: wenn man die m2 ssd mit einem adapter klont. (1. ssd 256gb, 2. Ssd 1tb -> müsste schon möglich sein?)
Wird die 1tb ssd so dann gleich vom System erkannt?

servus kollegen, wollte nur mitteilen dass sich alles erübrigt hat da ich nun alles nach anleitung gemacht hab
Garmor schrieb:
danke, hat nun alles geklappt. laufwerk wurde erkannt - sodann neu partitioniert und zugewiesen. wird installiert. danke!

THREAD ENDE ;-)
Ergänzung ()

Happy end

Anhänge

• 20250614_203548.jpg
    20250614_203548.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 64
  • 20250614_203534.jpg
    20250614_203534.jpg
    883,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zurück