p0mmes_mAn
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 119
Hallo CB'ler
ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Unterforum ist.
Habe am letzten Dienstag meinen kaputten Speicher (G.Skill 8GB) retoure zurück zu Hardwareversand geschickt.
Über das Online Retoure Portal habe ich es abgwickelt. Im Online Portal, kann man ja wählen:
- Tausch der Hardware gegen einen anderen Artikel.
- Erstattung des Preises (der kaputten Hardware)
- 1:1 Ersatz
Nun das Paket ist weg und seitdem habe ich nie wieder was gehört. Weder: "ihr Paket ist eingetroffen und wird bearbeitet", "ihr neues wurde heute dem Logistikzentrum zugestellt".
Habe die Möglichkeit gewählt: Tausch der Hardware gegen einen anderen Artikel.
Kennt jemand das Problem mit hardwareversand.de ? Den Laden fand ich sonst immer sehr gut.
Auf E-Mails habe ich bisher, auch keine erfolgreiche Antworten bekommen.
ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Unterforum ist.
Habe am letzten Dienstag meinen kaputten Speicher (G.Skill 8GB) retoure zurück zu Hardwareversand geschickt.
Über das Online Retoure Portal habe ich es abgwickelt. Im Online Portal, kann man ja wählen:
- Tausch der Hardware gegen einen anderen Artikel.
- Erstattung des Preises (der kaputten Hardware)
- 1:1 Ersatz
Nun das Paket ist weg und seitdem habe ich nie wieder was gehört. Weder: "ihr Paket ist eingetroffen und wird bearbeitet", "ihr neues wurde heute dem Logistikzentrum zugestellt".
Habe die Möglichkeit gewählt: Tausch der Hardware gegen einen anderen Artikel.
Kennt jemand das Problem mit hardwareversand.de ? Den Laden fand ich sonst immer sehr gut.
Auf E-Mails habe ich bisher, auch keine erfolgreiche Antworten bekommen.