hardwareversand.de

p0mmes_mAn

Cadet 4th Year
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Apr. 2009
Beiträge
119
Hallo CB'ler

ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Unterforum ist.

Habe am letzten Dienstag meinen kaputten Speicher (G.Skill 8GB) retoure zurück zu Hardwareversand geschickt.

Über das Online Retoure Portal habe ich es abgwickelt. Im Online Portal, kann man ja wählen:
- Tausch der Hardware gegen einen anderen Artikel.
- Erstattung des Preises (der kaputten Hardware)
- 1:1 Ersatz

Nun das Paket ist weg und seitdem habe ich nie wieder was gehört. Weder: "ihr Paket ist eingetroffen und wird bearbeitet", "ihr neues wurde heute dem Logistikzentrum zugestellt".

Habe die Möglichkeit gewählt: Tausch der Hardware gegen einen anderen Artikel.

Kennt jemand das Problem mit hardwareversand.de ? Den Laden fand ich sonst immer sehr gut.
Auf E-Mails habe ich bisher, auch keine erfolgreiche Antworten bekommen.
 
nimm
dein
telefon
in
die
hand
...
 
Einfach mal anrufen, musste neulich ebenfalls meinen RAM zurückschicken, hat einwandfrei funktioniert.
 
du hast es doch sicher als versichertes Paket weg geschickt. Da hast du doch dann die Tracking Nummer und kannst doch mal nachsehen wo das Paket ist.
 
maile doch den Support an
was sollen wir hier machen

vorallem eine vielsagende Überschrift
 
Mit Emails haben die es nicht so. Versandbestätigungen etc. gibt's auch nur manchmal. Dafür sind sie bei mir aber immer ziemlich schnell gewesen, auch ohne Email.
 
@ derChemnitzer: Es hätte ja sein können, das jemand so ein ähnliches Problem schon mal hatte.
Klar anrufen ist logisch, keine Frage.

Den Support habe ich schon angemailt. Die Antworten waren aber auch ohne Erfolg.
 
p0mmes_mAn schrieb:
Habe am letzten Dienstag meinen kaputten Speicher (G.Skill 8GB) retoure zurück zu Hardwareversand geschickt.

Filiale o. Packstation?
Packstation hat bei mir schon mal 8 Tage gedauert, bis das Paket beim Empfänger angekommen ist.

Hast Du keine Tracking Nr.?

Gruß Uwe
 
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