Hardwarewechsel und XP Neuaktivierung

Sugar39

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
86
Ich habe schon einiges an Hardware an meinem PC ausgetauscht, ohne das bisher eine Windows XP Neuaktivierung nötig wurde. Nun werde ich in Kürze die Netzwerkkarte wechseln (müssen) und fürchte, dass XP den Rechner nicht mehr "erkennt" - und nach einer Neukaktivierung verlangt. Was genau muss ich dann machen? Habe irgendwo gelesen, dass so etwas innerhalb von drei Tagen passieren muss. Stimmt das? Kann's dabei irgendwelche Probleme geben (mein Rechner wurde seinerzeit mit XP Home ausgeliefert und irgend so ein Aufkleber mit vielstelliger Nummer klebt auf dem PC ...)

Mir geht es NICHT um Neuaktivierung nach Neuafsetzen des Systems. Das mit der zu sichernden wpl (oder wbl?) Datei kenne ich ...
 

GEIZIE11

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
935
DAS IST RICHTIG WENN DU NACH EINEM HARDWAREWECHSEL NEUAKTI:::MUßT,DAN HADU 3 TAGE ZEIT
entweder online oder über tele... brauchst deinen key von dem sicherheitssiegel deinere xp cd
windows macht nach dem wechsel in der taskleiste ein icon und das klicktst du an. alles andere ist selbsterlärend
 
Zuletzt bearbeitet:
Top