Harmonieren diese Bildschirme mit dem Computer?

Ja würden beide gehen.

Kleine Frage am Rand: hast du den ROG schon rumstehen oder is die Anschaffung bisher nur geplant?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würd ich mir das nochmal überlegen, für das Geld kriegt man auf jeden Fall ne leistungsfähigere Maschine, als den. i7-4790K und 16GB RAM sind ok, aber dazu ne GTX760 und dann umgerechnet 1300€ verlangen, bissl schwaches P/L-Verhältnis. In der Preisklasse erwart ich schon eher ne GTX970 oder gar 980 oder vergleichbares von AMD.

darthbomber schrieb:
Dann würd ich mir das nochmal überlegen, für das Geld kriegt man auf jeden Fall ne leistungsfähigere Maschine, als den. i7-4790K und 16GB RAM sind ok, aber dazu ne GTX760 und dann umgerechnet 1300€ verlangen, bissl schwaches P/L-Verhältnis. In der Preisklasse erwart ich schon eher ne GTX970 oder gar 980 oder vergleichbares von AMD.
Hast du ein Beispiel?

Zugegeben, mit der GTX980 hab ich bissl zu weit nach geschätzt, aber ne GTX970 krieg ich in ne vergleichbare Konfiguration allemal bei einem Preisrahmen von 1300€. Pferdefuß kann maximal sein, dass ich aus Deutschland komme und mich dementsprechend an hier üblichen Preisen orientiere.

Ich hab mal ne Zusammenstellung entsprechend modifiziert, die ich in nächster Zeit für nen Kumpel aufbauen werde.

Interessant wäre noch, was du mit der Kiste vor hast, dann kann man sicher noch das eine oder andere optimieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du die Komponenten nicht selber zusammenbauen kannst/möchtest, gibt es noch die Möglichkeit sie von Fachmännern einbauen zu lassen. Da gibt es beispielsweise Steg-Computer und Brack. Beide verlangen da etwa 200-300 Franken. Du musst jedoch die Komponenten dann dort in ihrem Shop kaufen...

Kann dir nur empfehlen die Kiste wenn dann selbst zusammen zu basteln. Hab ich vor kurzem auch das erste mal gemacht, mit ein bißchen Geduld und vorher informieren ist das absolut kein Problem!

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben