Harmonieren diese Komponenten gut miteinander?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Craet

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
21
Hallo zusammen,
ich habe vor meinen PC aufzurüsten, um genau zu sein möchte ich meine aktuelle Grafikkarte (GTX 1050Ti) ersetzen.
Meine aktuellen Specs:
CPU: Ryzen 5 5600X
Mainboard: mag b550m mortar (mATX)
RAM: 16gb
Netzteil: 600W (weiß leider die Marke im Moment nicht, kann es zu Not noch herausfinden)
Speicher: 500GB SSD
Ich denke das sind genügend Informationen, um sich ein Bild über meinen aktuellen PC zu verschaffen.
Ich habe vor mir die rx 6700 xt zu kaufen, weil sie erstens sehr gut in mein Budget passt und auch meine Erwartungen sehr gut erfüllt.

Jetzt wäre meine Frage, ist das alles so kompatibel und eine gute Wahl? Ich werde mir noch einen Adapter von 6pin auf 8pin kaufen müssen, da ich nur zwei 6pin Anschlüsse besitze, aber ich hoffe sonst passt das so.

Ich freue mich auf ausführliche Antworten :)

LG, Craet
 
Craet schrieb:
RAM: 16gb
Netzteil: 600W (weiß leider die Marke im Moment nicht, kann es zu Not noch herausfinden)
Speicher: 500GB SSD
welche?
kann man so nicht sagen

die desktop computer kaufberatrung waere vielleicht nicht blöd gewesen
 
Craet schrieb:
Ich denke das sind genügend Informationen, um sich ein Bild über meinen aktuellen PC zu verschaffen.
Nein sind es nicht. Es fehlen Angaben was du mit dem Rechner ueberhaupt vorhast, brauchbare Angaben welche Hardware verbaut ist, deine Erwartungen und dein Budget.

Eigentlich alles was in Frageboegen gefragt wird wenn du deinen Thread entweder in der Desktop Kaufberatung oder der GPU Kaufberatung erstellt haettest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben