Funktionieren diese Komponenten gut miteinander?

Deathangel008 schrieb:
@Össinger: Mindfactory ist günstig und seriös.

Wohne in Österreich. Mindfactory liefert leider nicht zu mir :( . Trotzdem danke! Werde mich noch etwas nach Anbietern umsehen aber mein perfektes PC Setup habe ich denke ich jetzt gefunden! Danke an alle die mir dabei geholfen haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
Eine GTX 1070 Ti ist für UHD zu lahm und eine GTX 2070 passt dann? Die ca. 10% Mehrleistung machen also den Unterschied zwischen FHD und UHD?
Aber gut der Preis ist ja nicht allzu viel mehr. Kann man machen.
 
Ehmmm wenn du den ryzen 5 2600 mit dem boxed kühler nutzt, kannst du noch 100 euro sparen für vielleicht 5 % weniger Leistung und ist halt nicht lautlos aber ist noch ok wie ich finde.
 
Der Boxed ist sogar relativ "leise" wenn man den Ryzen innerhalb seiner Spezifikationen betreibt.
Einen extra CPU-Kühler verbaue ich aktuell sowieso nur noch, wenn OC gewünscht und das Budget nicht begrenzt ist. Wenn der Bekannte oder Verwandte, aktuell wieder erwarten, es doch leiser haben möchte ist eine alternativer CPU-Kühler schnell nachgerüstet. Das ohne großem Aufwand. Ist mir aber bei Intel und bei AMD seit Ryzen noch nie passiert.
 
Zurück
Oben