Harmony one verzögerung

Flo_coe

Ensign
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit meiner Harmony one.
Sie reagiert relativ träge im vergleich zu meinen Original Fernbedienungen.
Wenn ich Tasten öfters hintereinanderdrücke kommt die Befehle erst nach einer gewissen zeit an.
Dazu kommt das manchmal ein Befehlt doppelt gesendet wird bzw. ankommt.

Die Verzögerungs Einstellungen hab ich schon durch;)

Welche Ideen habt ihr ?

Gruß

Support anrufen und das Problem schildern. Die sind sehr gut und koennen dir entweder noch weitere Einstellungen freischalten oder die stellen es ein.

Hallo, bei allen Aktionen und Geräten. benutze diese seit 3 Jahren ohne Probs. wie lang sind denn die Verzögerungen?

standardmäßig sendet die Harmony one ihre befehle 3 mal, daher die lange dauer und die zt. mehrfachausführung... du kannst das in den einstellungen irgendwo verändern (zb. auf 1), weiß aber gerade nicht wo. Der support per email aus dem programm raus ist aber auch schnel und kompetent.
lg

Stimmt das habe ich auch bei meiner Harmony One. Hat mich bis jetzt nie so wirklich gestört, aber es wäre auf jeden Falll Besser wenn die FB direkt reagieren würde. Dann muss ich heute Abend mal nach den Einstellungen schauen...

Falls jemand genau weiss wie das geht, bitte melden ;)

@fra9ile
wäre super wenn du noch einmal nachschauen könntest.
Ich neige nämlich immer noch dazu dann wieder die originale zunehmen -.-
Gruß

Hab die Mail doch noch gefunden:
Die sogenannten Repeats, mit denen gesteuert wird, wie stark ein Gerät auf Harmony-Befehle reagiert, wurden for den Verstärker vom Wert 3 auf 1 reduziert.
Bitte aktualisieren Sie Ihre Harmony.
Nach der Aktualisierung ist es möglich, dass die Harmony mit der ersten Aktion nicht mehr mit Ihren Geräten synchronisiert ist und nicht die richtigen Geräte ein/aus schaltet oder die falschen Eingänge wählt. Diese Fehler zuerst von Hand oder mit der "HELP" Taste beheben und dann weiter testen.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, bietet es sich an die "Repeats" (Wiederholungen eines IR-Befehls) anzupassen.
1. Klicken Sie in der Software auf die Registerkarte
"Geräte"
2. Klicken Sie neben dem Gerät auf die Option "Fehlerbehebung"
3. Wählen Sie die Option "Gerät reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich" und bestätigen mit "Weiter".
4. Justieren Sie den Wert und bestätigen Sie mit "Weiter".
5. Aktualisieren Sie die Fernbedienung und testen Sie die Einstellungen.
Führen Sie die Schritte 1-5 nochmals durch wenn keine Verbesserung festzustellen ist.
viel spaß damit :)

Danke für den Thread, hab meine jetzt auf 0 fixiert. :) Hat mich zwar nicht gestört, aber so ist es flüssiger.

Muss man das für jedes Gerät einzeln einstellen?

Super, danke für die Anleitung und die Antworten!
Dann werde ich heute Abend auch mal alle meine Geräte von 3 auf 1 stellen :)

Zurück
Oben