hartnäckiger Bluescreen nach SP1

Tobi13

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.581
Hi,
Ich hab gestern das SP 1 installieren wollen.

- in Windows alles ok dann hat er einen Restart gemacht und beim hochfahren hat er weiterinstaliert.
- Das hat erstmal min 2 Stunden gedauert bis er dann bei 100% war und sie Meldung kam, dass die Installation nicht durchgeführt werden konnte.
- Dann hat er alles rückgängig gemacht und seit dem kommt ein Bluescreen
// Driver_blablabla
- Jetzt bin ich im abgesicherten Modus und hab alles deinstalliert was in den letzen 2 Tagen installiert wurde aber immernoch nen Bluescreen...

Ich hoff ihr habts ein paar Ideen.
mFg Tobi
 
K

krawumm

Gast
Ich würde in so einem Fall das vorher erstellte Image zurückspielen, in 10 Minuten wäre alles gegessen. :rolleyes:
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Ich denke das dürfte auf eigenes Risiko gehen wenn man nicht geübt genug ist die Installationsanweisungen die es überall dazu gab zu beherrschen . Gut möglich das du die Reihenfolgen zu den Updates nicht beachtet hast vor dem Einspielen des SP , das ganze hilft dir jetzt aber leider nichts mehr da du das System so oder so Neu aufsetzen musst.
 

Tobi13

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.581
So habs hinbekommen fragt mich nicht wie...

// Noch ne Frage am Rande mein Vater hat gestern neus Notebook bekommen mit Vista und bei ihm poppen die Fenster immer so schnön auf und bei mir sind sie einfach da is da was anders eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top