Haswell ITX Absegnung

Wie ich schon sagte: Unbedingt Referenzdesign nehmen. Dann bliebe von Nvidia aber nur die GTX 770/780/Titan, weil die einen guten und leisen Radialkühler haben. Die 760 hat nen ultra lauten Kühler, die kannste knicken.
Oder eben warten bis die neue Gen kommt und der Kühler der Titan Standardmäßig verkauft wird.

Zum NT:
Beachte aber, dass das Triathlor unter Last sehr laut werden soll. Ich würde vielleicht doch eher DAs System Power von Bequiet nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes System, das aufgrund der Komponentenwahl sicher auch silent sein dürfte. So kannst es lassen. welche von beiden CPUs du letztlich nimmst, bleibt dir überlassen.
Da beide denselben Turbo haben, sollte die S-Variante auch nicht schwächer sein als die non-S.

Zum Logo: Ist aus Plastik und scheint nur reingesteckt. Kann leider nicht auf die andere Seite schauen weil da mein Lüfter davor ist. Sollte aber ohn Probleme entfernbar sein, zwischen Logo und Gehäuse sind schon ca. 1 mm "Luft". Kann aber sein dass du dann hinterm Logo zwei Mini-"Löcher" für die Steckstifte des Logos hast.

BTW könntest du mir dann hier oder per PM berichten wie "laut" das NT dann ist. Ich brauche auch ein neues, da mein Corsair zu laut ist und ich wollte mir auch das System Power holen.

@ glacios klaro kann ich dir ein feedback dazu geben , hast mir sehr viel weiter geholfen danke nochmals ;)

Melde mich bei dir wenn ich alles zusammen gebastelt habe

gruß sukram

Zurück
Oben