• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Hat Crysis-Demo SecuRom?

/eleµent@ry.X²

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
45
Hallo Leute

Ich wollte mir vorhin mal die Demo von Crysis runterladen. Aber dann ist mir eingefallen, dass Crysis ja den (ziemlich ätzenden) Kopierschutz SecuRom hat. Nun meine Frage: Hat auch die Demo SecuRom (hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/Demo-Crysis-Singleplayer_28988589.html
Ich will dieses nervige, schlecht zu deinstallierende Programm nähmlich nicht auf meinem Rechner.
/eleµent@ry
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny_White66

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
5.004
Ich sagte doch, die Demo von Crysis hat kein SecuRom;). Weder von Chip noch von 4players die Demo hat kein SecuRom. Vll. hat es lange gedauert, weil du ne langsame Leitung hast oder der Server überlastet war.
 

/eleµent@ry.X²

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
45
Zitat von o.k:
Ich sagte doch, die Demo von Crysis hat kein SecuRom;). Weder von Chip noch von 4players die Demo hat kein SecuRom. Vll. hat es lange gedauert, weil du ne langsame Leitung hast oder der Server überlastet war.

Oke, alles klar.
/eleµent@ry

EDIT: Langsame Leitung? Oh nein...
 

Ähnliche Themen

Antworten
115
Aufrufe
26.501
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
25.706
Antworten
17
Aufrufe
11.111
Top