hat das Nokia 7 plus eine benachrichtigungs led?

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hi,

per google hat ich nichts gefunden oder viell. überlesen.

weiß jemand ab das nokia 7 plus mit led Benachrichtigung daher kommt?
 
Gemäss Meine Recherchen besitzt das Gerät kein Notification/Status LED nur ein Always On Display. Auch in den Speccs von Nokia ist nichts dazu aufgeführt, ich würde daher davon ausgehen das es das nicht mehr gibt.
 
bei inside-handy steht nur ein ? bei der led benachr.

wäre natürlich schade wenn es keine hätte.
 
Da die aktuellen Modelle (3,5,6,8) keine LED haben befürchte ich dass es bei diesem nicht anders sein wird.
 
Ich hatte noch nie ein Smartphone ohne LED. Wie merkt man dann, dass man Nachrichten bekommt?
 
@ Crebez ... Vibration und/oder Ton?!

Sehe/Lese auch nirgends was von einer LED; das Nokia wird also keine haben

mfg
 
crevez schrieb:
Ich hatte noch nie ein Smartphone ohne LED. Wie merkt man dann, dass man Nachrichten bekommt?

In dem man zwischendurch einfach aufs Display guckt.
Wenn einer rumzickt weil man innerhalb von 3 min nicht geantwortet hat, kann es nicht wichtig sein wenn er es nicht per Anruf regelt.
 
knoxxi schrieb:
In dem man zwischendurch einfach aufs Display guckt.
Wenn einer rumzickt weil man innerhalb von 3 min nicht geantwortet hat, kann es nicht wichtig sein wenn er es nicht per Anruf regelt.

Entweder bin ich gerade zufällig am Handy, oder es liegt irgendwo rum, und wenn es irgendwo rum liegt und mir kein Signal gibt, dass ich ne neue Benachrichtigung habe, würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen aufs Handy zu gucken.
Ich stelle es mir irgendwie nervig vor, immer das Display an machen zu müssen um zu gucken ob ich ne neue Nachricht habe.
 
bin halt auch jemand der ni ständig aufs handy gucken will nur um zu gucken ob eine nachricht da ist oder so.


da nützt auch vibration und oder ton nix, man hört es nicht und is gezwungen ständig nachzugucken.


genau wie @crevez es sagt. mich würde es auch nerven.
 
crevez schrieb:
Ich hatte noch nie ein Smartphone ohne LED. Wie merkt man dann, dass man Nachrichten bekommt?

z.B. über ein Always On Display
bin halt auch jemand der ni ständig aufs handy gucken will nur um zu gucken ob eine nachricht da ist oder so.
Am besten eine LED mit verschiedenen Farben wo man nervige Whatsapp Gruppen einzeln sortieren / trennen kann von Emails, etc. Ging beim LG G2, bei meinem G4s gibts nur rot, leider.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Dann dauert ne Antwort halt mal ne Stunde oder 2.

Oder ist es wichtig dann ruf an.
 
dieses a o d würde mich auch nerven. meine chefin hat ihr handy auf dem tisch liegen mit diesem a o d - wäre nichts für mich.

zumal das 1% akku in der stunde verbraucht.
 
1% in der stunde ist nicht viel. Da wird dein WLAN nicht viel weniger benötigen.
 
Jedenfalls solltest du dich nach Alternativen zum Nokia 7 Plus umsehen, falls es dir wichtig ist eine LED zu haben (was es offensichtlich ist :))
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
das wären dann ja in der stunde 2% oder mehr akku.



ja, led ist mir wichtig - sehr sogar.

ich werd aber mal noch die ersten tests abwarten
 
Ich brauche die LED nicht. Sounds habe ich nur bei Terminen, alles andere kucke ich sporadisch nach. Passt absolut.

Es macht übrigens krank, sich über alle und jede Nachricht, Kontaktversuch etc. mittels LED, Sound oder Vibration unterrichten zu lassen. Dieser Reaktionszwang kann nicht gesund sein.
Man sollte es absolut selbst in der Hand haben, wann man sich die Zeit nimmt, das Smartphone auf Neuigkeiten zu prüfen.
Berufliche Beritschaftsdienste mal ausgenommen.

@CB
Wann kommt denn der Test zum Nokia 7 Plus? Wisst Ihr da schon was? Meine Fußsohlen glühen :D.
 
seid wann geht es um DICH? @hurga

krank macht eher dieses nachgucken weil man nich sieht ob nachricht oder anruf verpasst wurde.



das N7 plus hat keine status LED - hat nen bekannter bestätigt
 
moin ,
es gibt ne apphttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.led.notify&hl=de
läuft gut-für den der es braucht
 
Zurück
Oben