Hat der Sie schon (GTX 680)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deathrabbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
393
Hi habe das hier gefunden schaut euch mal das an eine GTX 680. in SYS Picture oben rechts,

Zitat: Die neue Graka aus Übersee; Bilder sowie Subvendor werde ich bis zum offiziellen release nicht preisgeben ;)

http://www.sysprofile.de/id116382
Was meint ihr Fake oder nicht.



Das ist das Bild:
 

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.541
Voll Fake , niemals wird die 1536SH haben :lol: .
 

seluce

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.111
Dafür reicht Paint. Keiner Kepler-Karte ist drausen, kaum Gerüchte... warum sollte dann ausgerechnet die Person solch' eine haben?
 

chr1zZo

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.229
Fake :D Entweder PS oder in der BIOS Datei rum geschrieben!
 

ViperTr99

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
368
Fake, weil:
GPU- und Shadertakt werden 1:1 und nicht mehr 1:2 sein bei Kepler.
 

blueGod

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.906
Moin,

so ein Schwachsinn ist fake.
Mal abgesehen davon finde ich es witzig dass so ein Hardware-Crack gerade mal einen Core 2 Duo E8500 in seiner Kiste hat. Einfach nur Angeberei...

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 

Foxel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
502
Würde jetzt auch behaupten dass es ein fake ist aber 1536 shader wären richtig, da:

- 1024 Shader bei doppelten tackt nicht gescheit liefen
- jetzt sind es 1536 mit dem selben core tackt
- außerdem ist eine karte mit 2304 shader geplant
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
29.024
Sei mir bitte nicht böse, aber ich vermisse den Sinn dahinter, über ein CPUZ Bild zu diskutieren. Das mache ich dir innerhalb weniger Minuten mit Paint.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top