Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viele regten sich immer über ein flimmern auf.
aber ich glaube das wurde mit neuen treibern behoben, oder war nie da, denn auf nem TFT(haben fast alle mit ner 7800GT) kanns nicht flimmern.
aber ich denke jemand der die karte hat, kann dir mehr infos geben.
glaubst du wirklich, dass wenn die GRAKA ein "Flimmern" produziert, das dies dann durch einen TFT Monitor beseitigt wird ?
Das "Flimmern" war vielmehr ein leichtes "Grieseln" vorallem bei Boden oder Wandtexturen.
Das hatte ich am Anfang auch (auch mit TFT Monitor ). Dieser bug wurde aber mit den neuen Treibern, wie schon oben erwähnt, behoben.
aber ich glaube das wurde mit neuen treibern behoben, oder war nie da, denn auf nem TFT(haben fast alle mit ner 7800GT) kanns nicht flimmern.
Das Flimmern ist glaube ich auch auf TFTs sichtbar - jedenfalls hatte Computerbase sogar Videos mit den verschiedenen Qualitätseinstellungen gemacht. Die Videos mit Leistungssettings haben halt auf meinem TFT geflimmert, sodass ich denke, dass es nichts mit irgendwelchen Wiederhoraten zu tun hatte, sondern mit der Darstellung ansich. nVidia hatte so schlecht optimiert, dass gewisse Gegenstände mal sichtbar wurde und im nächsten Moment nicht mehr -> Flimmern (auf jeder Art von Bildschirm).
nVidia hatte so schlecht optimiert, dass gewisse Gegenstände mal sichtbar wurde und im nächsten Moment nicht mehr -> Flimmern (auf jeder Art von Bildschirm).
OK, wenn Du meinst. Ich dachte mir, dass dieses "Problem" daraus entstanden sei, dass man sich beim Optimieren übernommen hatte. Abstreiten lässt sich das sicher nicht so schnell. Schließlich konnte man das "Problem" inzwischen durch Treiberupdates beheben, nachdem sich alle über die Qualität aufgeregt hatten.