Hat jede 7800GT eine Lüftersteuerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osmodium

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.884
Hallo,
ich will mir eine 7800GT kaufen, eventuell eine von EVGA.
Nun habe ich in den Bewertungen bei Alternate gelesen, dass diese über keine Lüftersteuerung verfügt.
Nun frage ich mich, wie wird so eine Lüftersteuerung bei der GT bewerkstelligt, über Software oder über Hardware?

Das Platinendesign ist doch eigentlich bei allen Karten gleich, wie kann es also sein, dass manche eine Lüftersteuerung haben und anderen wiederrum nicht?
 
HI ! Das thema ist hier schon oft besprochen worden eigentlich ist die Steuereung generell Software wenn die karte keine bei hat dann nimmst einfach den rivatuner der macht das auch!


Mfg SCOTT1080
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben