Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin leute ich spiel immer so allein naja nich ganz aber wenn ihr ma spielen wollt oder so icq is 146949263 und fragt einfach mal oder online seht ihr mich vielleicht unter dem namen *HEL*Burner
cu
looool HI Seraphim wie war nochma das pw von eurem server ich hab das nich mehr und ann auch nicht mehr drauf
aha was haste denn für icq dann adde ich dich ma
und dann noch alter schinken bist du dum??
sry für die wortwhal aber das ist ein geieles spiel was viele spielen zwar vielleicht ein jahr alt.
AvP2 aber das is immer noch richtig geil
Hab die ne PM geschickt. Sag mal wie sieht es den bei HEL aus? Alles ok bei euch? Was amcht eigentlich Mauwl? ISt der noch bei euch? wie du siehst ne unmenge an Fragen. Deshalb adde mich ganz schnell. Unser erver ist jetzt auch öffnetlich an zwei tagen in der Woche.
Hey hey hey... ganz langsam mit den jungen Pferden !
Das mit dem "alten Schinken" war ironisch gemeint, gut erkennbar am Smilie dahinter !
Ich habe AvP2 auf diversen Netzwerkpartys auch schon begeistert gespielt. Mir persönlich wäre es mittlerweile aber zu alt. Ich wünsche dennoch jedem Spaß, der die Freude an dem Spiel noch nicht verloren hat.
k war auch nich so ganz gemeint naja egal.
mauwl is noch bei uns is nu teamleader
wir hatte heute ma n race training jeder at ma jede rasse gespielt ohh mann da kam was bei zusammen
hehe
naja cih muss nu schlafen bin krnak cu