Hat jemand dieses Gehäuse?

Infi<3

Lt. Junior Grade
1. wie groß ist der abstand zw. den laufwekblenden und der klappe
2. sind die lüfter leise?

Zuletzt bearbeitet:
Da das Antec P180 sich im grundsätzlichen Aufbau des Antec P182 gleicht, kann man sich sehr viele Infos auch aus dem Sammelthread zum Antec P182 holen.

sind die lüfter leise?

Leise ist relativ. Da es sich um mitgelieferte Lüfter handelt werden diese mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leise sein.

ich mein hauptsächlich den 200mm lüfter, das da keine gute alternative gibt, die 120mm lüfter werde ich zu 99 pro durch scyte s-flex lüfter eintauschen

kann man die klappe gut sägen/bohren und aus welchem material ist sie/wie dick?

Aber ich hoffe du weißt, das in das Gehäuse nur Mini Atx Mainboards reinpassen oder?
Mfg

kann man die klappe gut sägen/bohren

1*1 der Werkzeugkunde - das hängt vom eingesetzten Schneid-/ Bohrwerkzeug und ggfs. der Drehzahl(en) u. ggfs. Kühlmittel ab und dann ist's auch völlig sche*ssegal wie dick das Material ist.

Übrigens gibt es hier im Forum wie in allen anderen Foren auch, einen "Andern/ Editier"-Button ....

monk123 schrieb:
Aber ich hoffe du weißt, das in das Gehäuse nur Mini Atx Mainboards reinpassen oder?
Mfg

Jo, bin noch auf der suche

brauch ich net eigentlich pcie 16x 2.0?

dort steht formfaktor atx

Du brauchst kein PCIe 2.0 - das ist mehr Marketing. Zudem ist das Board ein µATX Board, gehört aber zu der Gruppe der ATX Boards. gibt ja auch BTX usw.

aso. thx
in welchem onlineshop kann ich des denn bestellen, und wieviel kostet es ca?

thx

edit: welcher lack eignet sich gut zum besprühen des gehäuses? wo bekomm ich den online her?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben