hat jemand erfahrung mit der 15€ Flat von GMX?

ragnaros

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
288
HI,
nach dem Tiscali mir eine Absage geschickt hat will ich es nun bei GMX versuchen.
Hat jemande irgend welche Erfahrungen mit der GMX Flat. (z.B. Port Sharing, Ausfälle oder Gesperte ports. )

MFG Ragnaros.
 
Hallo,

ich haben nur den 8GB Volumentarif und kann mich nicht beklagen. Hatte noch nie irgendwelche Ausfälle oder sonstige Probleme.

Gruß,
Casanna
 
Tiscali ist schon ein Preisbrechertarif für T-DSL. Aber warum versuchst du es nicht mit Arcor?
 
@ crux2003 meine eltern telefonieren viel mit Call by call und das geht nicht mit Arcor.
 
Dann kaufst du einfach die Flatrate, dann telefonieren sie in Deutschland kostenlos und ins Ausland und Handynetz mit sehr günstigen Konditionen.
 
Servus!

Meines erachtens ist GMX nur ein Reseller von T-Online, d.h. die GMX-Internet Zugänge sind durchweg T-Online Zugänge (sieht man teilweise auch an den DNS-Servern)

Na denn Prost Mahlzeit!
 
@ crux2003 miene mutter telefiniert aber oft nach USA und Russland ( ca 50% unserer telefonate)

Meiner erahtens gehört GMX zu United Internet, das die mit T-Online zusammen arbeiten wusste ich nicht.

danke @ Habbo
 
Hm, es gäbe da noch eine Flat von 1und1 für 9,99 €. Aber du musst dann wohl 3 Monate warten, wie man es mir gesagt hat.

Gruß Andy
 
HI

was ist mit 1und1 ?
da kostet auch ne Flat 9,99€
Oder sind da die Ports gesperrt ?
 
Zurück
Oben