Hat jemand Erfahrung mit PEGA?

C

charly_

Gast
Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten der sich sehr gut mit der PEGA software auskennt. Ich möchte mich für ein Jobinterview vorbereiten und habe da ein paar Fragen und bin auf ein paar persönliche Meinungen gespannt.

Mich interessiert vor allem ob das arbeiten mit PEGA Spaß macht und ob sich die Versprechen der Firma tatsächlich bewahrheiten.

Einen Testaccount habe ich mir schon gemacht, allerdings bin ich mit der performance der Plattform von PEGA und den tools wie PEGA app studio schonmal nicht zufrieden. Kann man sich eine offline version runterladen, und wenn ja wie performt die? (Alt test user geht das scheinbar nicht).

Auf einen low code oder no code editor gebe ich nicht viel, da ich gerne code. Aber ich finde tatsächlich spannend was die Plattform im Backend leisten kann. Schaffen die es tatsächlich einem eine flüssig! laufende Apps zu "hosten" und nehmen einen hintenrum viel Arbeit ab, an die man nicht mehr denken muss und wo es einfach läuft?

Es fällt mir auf jeden Fall gerade sehr schwer da was zu bewerten. Was sauer aufstößt, ist aber, dass die ein Produktvideo zu einem echt coolen support mit AI chat haben https://www.pega.com/demos , deren eigener support aber halt nichts besonderes ist.

Freue mich wirklich sehr wenn sich Jemand meldet. Gerne auch per PM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Ich lese hier mal mit, weil ich low-code alles in allem sehr interessant finde und in meinem Umfeld auch viele Apex Menschen kenne.

charly_ schrieb:
Es fällt mir auf jeden Fall gerade sehr schwer da was zu bewerten. Was sauer aufstößt, ist aber, dass die ein Produktvideo zu einem echt coolen support mit AI chat haben https://www.pega.com/demos , deren eigener support aber halt nichts besonderes ist.
Absoluter klassiker ;)
 
Zurück
Oben