Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar, hab sie seit nen paar Wochen im Einsatz und kann alle positiven Bewertung davon nur unterschreiben. Habe zwar selbst nie die Soundmagic E10 gehört, aber verglichen mit meinen anderen In-Ears bis 100 Euro sind die KZ-ATE mindestens gleich auf.
Wenn es ein HEADSET sein muss, kann man auch das Creative Fatility nehmen, ist aber verarbeitungstechnisch eher Schrott im Vergleich zum Superlux + Zahlmann mic und hat einen viel schlechteren Klang sowohl am Mic als auch am Kopfhörer.
Edit: Wobei das Mic jetzt nicht so schlecht bei meinem war, gibt aber eine Qualitätsstreuung was das Mic und auch den Muteschalter des Headsets angeht, hatte 2 davon.
Joa, ich war damit auch zufrieden, bis ich mein G35 (war auch Schrott) und dann das MMX300 geholt hatte. Verglichen mit dem Superlux HD 681 welchen ich hier auch liegen habe ist das Creative was Sound und Verarbeitung angeht Schrott.
klar, hab sie seit nen paar Wochen im Einsatz und kann alle positiven Bewertung davon nur unterschreiben. Habe zwar selbst nie die Soundmagic E10 gehört, aber verglichen mit meinen anderen In-Ears bis 100 Euro sind die KZ-ATE mindestens gleich auf.
Habe gelesen er soll extrem unbequem sein stimmt das? Ich finde ihn halt auch super hässlich im Vergleich zu meinen geliebten Pistons v2 die leider langsam den Geist aufgeben Gibts in dem Bereich noch Alternativen?
Die Form kommt ja nicht von Ungefähr, sondern zielt auf In-Ear Monitoring:
Thema ist bei sowas, dass man solche In-Ears sehr leicht falsch einsetzen kann und das dann zu gemeinen Schmerzen führt, die ich anfangs auch hatte, da ich so eine Form von In-Ears noch nie nutzte.
Aber einmal zurecht gedreht, sitzen sie bei mir so gut, als ob sie für mein Ohr gegossen worden sind.