Hat jemand von euch DVB-T2?

Also ich würde das Geld für DVB-T2 nicht investieren. Ich finde es einfach viel zu teuer. Abgesehen von der Tatsache, dass die privaten Sender sich über Werbung finanzieren, die öffentlich rechtlichen über die Rundfunkgebühr. Und dann noch beim Empfang abkassieren.
Ich würde mal gucken ob es nicht eher lohnt ein Kombipaket mit Internet + TV (entweder über Kabel oder eben DSL) zu holen. 1&1 bietet das ziemlich günstig an. Internet wirst du wohl eh brauchen, und ich glaube mit TV dabei ist das nicht so viel teurer. Außerdem hast du bei TV über DSL z.B. den Vorteil gleich über die Box aufnehmen zu können, je nach Bandbreite uach mehrere Sender. Genauso bei Unytimedia.
 
Denn du Richtig gelesen hättest ist ihm also dem TE der Kabel Anschluss zu teuer ,
bei DVB T2 HD braucht man ein gutes Signal sonst klappt der TV Empfang nicht
was immer so behauptet wird Alte DVB T Zimmer behalten wo der Empfang grade so
ging beim alten DVB T reicht für das Neue oft nicht mehr aus dazu kommt noch das heute
oft DAB +, LTE und UMTS Störungen machen, man
braucht heute eine Antenne am besten Aktiv Antenne mit eingebauten LTE/UMTS Filter .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einen normalen Internet-Anschluss hat und nur öffentlich-schlechtlichen Fernsehfunk in "fake HD" sehen möchte (etwas anderes als 720p gibt es nicht), braucht absolut kein DVB-T2.

Die Software "Kodi", ein kostenloses Zattoo-Konto und das Kodi-add-on "Zattoo Box" bringen das selbe Ergebnis.
 
Jeder weiß auch das ein Internet Anschluss nicht immer stabil und zuverlässig funktioniert,
DVB T2 geht eigentlich immer , egal wie viele Teilnehmer gleichzeitig TV schauen
zum 2. ist schnelles Internet nicht überall verfügbar .
 
Zurück
Oben