Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Weihnachten steht vor der Tür, und Ich brauche einen neuen Bildschirm (der soll meine alte 21" Röhre ablösen )
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bildschirm?
da haste doch n ausfürlichen test ! cO
denke mal daran kanste dich halten is geschmacksache glaub ich.
ich habe n billigen 22"er von acer und bin auch hoch zufrieden obwohl n grafiker vllt sagt ooohhh mein gott!
okay, thx
Ich werde trotzdem weiter auf Erfahrungen warten, ist doch immer besser, noch etwas zu hören, das für einen oder gegen einen spricht
LG und MFG ^^ wer versteht den denn
Hab ihn auch, aber er ist immer schwer Erfahrungen zu schildern, wenn man keinen direkten Vergleich hat.
Ich hatte zuvor den HP w2207h und meine, dass dieser schon bessere Farben hatte und auch der Standfuß war bei dem besser.
Allerdings konnte ich mich nicht mit dem Glossy anfreunden.
Für einen TN ohne Glossy ist den 227WT aber glaub schon recht gut.
Meinen habe ich schon seit dem Frühling und habe bis jetzt keine Probleme mit ihn.
Ich habe auch die Helligkeit runter gestellt jetzt verbraucht meiner max. 29 Watt
Bin diesen Sommer von 19er röhre auf diesen TFT gewechselt und bin super zufrieden klasse Bild, super zum zocken. man kann auch bei sonneneinstrahlung noch arbeiten, als wäre es nacht. man muss einfach helligkeit und kontrast etwas herunternehmen (ist natürlich eine sache des empfindens). Der stand ist wirklich etwas wackelig, hatte jedoch noch nie angst, er könnte umfallen oder so .
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Monitor.
Zuletzt bearbeitet:
(habe das mit der sonneneinstrahlung vergessen)
habe bei den meisten spielen das problem, das ich immer 1680x1050 fahren muss, alle stufen kleiner sehen zu bescheiden aus....fängt an eckig zu werden oder halt dieses unscharfe bild, so verschwomen, habe keine ahnung ob es an der ati4850 oder halt an diesem monitor l227wt, hatt jemand ne idee???
sonst ist der monitor echt toll, halt wenn man diese auflösung fährt udn die karte es in den spielen noch verkraftet...
nen manko ist halt, das auf schwarz der staub schnell auffällt^^
Ich hab ihn jetzt knapp ein halbes Jahr und bin mehr wie zufrieden ,alles tadellos und auch beim gamen sind die Bilder aller erste Sahne .
Ich bin hoch zufrieden
@Hiyarto
Kann ich nicht bestätigen ist relativ egal in welcher Auflösung also ich hab COD4 in 1280x1024 gespielt und da sah auch alles Klasse aus ( mußt ich machen da meine alte Graka nicht mehr her gegeben hat )
allerdings sollte doch deine 4850 stark genug sein für den Moni .
hmm, wenn es net am monitor liegt, muss es wohl an der karte liegen, es leider zu vielle einstellungen im ati ccc programm, wo man viel ändern kann, aber wovon ich leider keine ahnung habe. manchmal nervt das mit 1680x1050 zu spielen.
Aber versteh das jetzt nicht falsch, der Fuß des LG ist zwar nicht höhenverstellbar und auch sonst ergonomisch betrachtet nicht der riesen Bringer aber dennoch macht er das was er soll. Er sollte dich nicht vom Kauf abhalten
Hi,
Ich hatte den Monitor vorrübergehnd auch, allerdings leider eine Fehlproduktion.
Im Panel war ein Dunkler Fleck und der Support von LG ist nicht gerade der beste (die wollten mir erst ein austauschmodell liefern, dann meinten sie das sie keinen auf Lager haben und das ich mich am Händler wenden soll, aber der hatte auch keinen da, so habe ich einfach mein Geld zurück bekommen und mir dafür einen 24" (ebenfalls von LG) geholt).
Ich würde ihn wieder kaufen, allerdings ist der Fuß der mitgeliefert wird echt MÜLL, also solltest du dir überlegen ob du nicht einen extra Fuß mitbestellst (ist viel angenehmer von der höhe her) da kann ich den Ergotron Neo-Flex LCD empfehlen.
mega geiles design ( wenn du wert drauf setzt )
mega bildqualität ... ( musst nur en weicleh einstellen, weil die werskeinstellungen sind kacke ^^ viel zu hell usw... steht aber auch bei prad und findest hier öfters was dazu...)
gute qualität... der ist wie aus einem guss... nur der standfuß ist net der beste, weil man kann net viel verstellen... aber das ist net so wild... und das gerücht, das er wackelt, ist irgendwie falsch, der hält, solange man net gegen den bildschirm schlägt, tisch etc ^^