Hat MAG B550 Tomahawk..

MaRK0o

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich möchte bis zur 3070 warten und wollte mal fragen ob das MB MAG B550 tomahawk onboard gpu hat? Möchte meine 2070s zurückgeben, mein PC ist schon zusammengebaut. Könnte ich also damit in der Zwischenzeit mein PC benutzen?

MfG

MaRK0o schrieb:
ich möchte bis zur 3070 warten und wollte mal fragen ob das MB MAG B550 tomahawk onboard gpu hat?
onboard GPU gibt es schon lange nicht mehr. Alle Konsumer Intel Board der letzten 10 Jahre und bei AMD ab Sockel AM4 haben keine onboard Grafik mehr.

Das Mainboard stellt nur noch die Grafikanschlüsse für die Grafikeinheit in der CPU bereit.
Von daher brauchst bei AMD ne CPU mit Grafikeinheit, schon kannst auch die onboard Grafikanschlüsse nutzen

Hoffentlich nehmen sie deine 2070 nicht zurück. Welchen Mangel hat sie denn das du sie zurückgeben musst.

Ich würde nicht unbedingt erzählen das du die 2070S zurück geben willst wegen der kommenden 3070....könnte sein das sie sich dann weigern solange deine 2070S technisch einwandfrei ist! Zumal mir es auch peinlich wäre...

Wahrscheinlich ist er noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist. Da ist das sein gutes Recht und würde ich an seiner Stelle auch machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: drrrk und M4ttX
Zurück
Oben