Antimon
Commander
Sowas da?
Quelle wird leider als anonym betitelt
Hab spasseshalber mal rot angestrichen was gekürzt wurde und grün was noch passt
aber ich denke mal Du bist auf der Suche nach dem hier:
Klick mich
Der G100 basiert auf einer weiterentwickelten GeForce-8-Architektur, die unter anderem DirectX-10.1-Funktionalität bietet. Sie verfügt über 384 Shadereinheiten, die gegenüber denen der GeForce-8-Generation 10-15 Prozent leistungsstärker sein sollen. Die Textureinheiten sind von 64 auf 96 nur leicht angestiegen, ebenfalls die ROPs von 24 auf 32. Zu der weiteren Ausstattung des Chips wird ein 512-Bit breites Speicherinterface gehören, das mittels 1000 MHz taktendem, 1024 MiByte großem GDDR3-Speicher eine Speicherbandbreite von insgesamt 128 GiB/s bereitstellt.
Quelle wird leider als anonym betitelt
Hab spasseshalber mal rot angestrichen was gekürzt wurde und grün was noch passt
aber ich denke mal Du bist auf der Suche nach dem hier:
"Just wait until June 17th when the newest series of GeForce GPU's launch, and you'll start asking yourself when you last witnessed such a dramatic technology improvement. () If you thought the GeForce 8 series blew the 7-series out of the water, this is going to leave you in shock. That's not my own marketing spin... Benchmark Reviews is presently testing the new GeForce video card."
Klick mich