• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hat PUBG immer noch kein DLSS?

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.215
Hallo zusammen,

ich hab die letzten Tage nach einer längeren Pause mal wieder PUBG angeworfen und nach dem Lesen der News, dass F1 2020 jetzt DLSS verwendet habe ich mal nachgeforscht. PUBG steht seit 2018 in der Liste der Spiele die es bald haben sollen und hat es bis heute noch nicht? Wäre wieder typisch, genau so kenne ich sie seit dem Early Access :D
Ich habe eine 2080 TI und es wäre natürlich richtig gut wenn das gehen würde....

Hat jemand mehr Infos?

Dankeschön!

Liebe Grüße,
JJ31

Sorry für den Doppelpost, ich habe extra beim Anderen dazugeschrieben dass dieser Post gelöscht werden soll weil er in der falschen Kategorie ist... Jetzt ist es genau falsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde auf der Nvidia Show, bekannt gegeben das Fortnite schon sehr bald RTX und DLSS Unterstützung bekommt, das lässt dann etwas hoffen das PUBG auch noch den DLSS support bekommt, da ja die selbe Engine benutzt wird. Drücke mal die Daumen das PUBG das noch hin bekommt.

hier noch ein Link zur offiziellen Ankündigung von Nvidia

Fortnite jetzt auch mit RTX!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JJ31
2018:
https://www.nvidia.com/en-us/geforc...&ranSiteID=msYS1Nvjv4c-.1VYl3T.fMLGIhr6AP_7vw

Other Titles Implementing DLSS:

1700x660-25games[1].jpg

Das können die nicht bringen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile spiel ich schon eine ganze Weile kein PUBG mehr, bin bei Warzone gelandet :D
 
Zurück
Oben