• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Hat PUBG immer noch kein DLSS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.228
Hallo zusammen,

ich hab die letzten Tage nach einer längeren Pause mal wieder PUBG angeworfen und nach dem Lesen der News, dass F1 2020 jetzt DLSS verwendet habe ich mal nachgeforscht. PUBG steht seit 2018 in der Liste der Spiele die es bald haben sollen und hat es bis heute noch nicht? Wäre wieder typisch, genau so kenne ich sie seit dem Early Access :D
Ich habe eine 2080 TI und es wäre natürlich richtig gut wenn das gehen würde....

Hat jemand mehr Infos?

Dankeschön!

Liebe Grüße,
JJ31

Hab vorhin die PUBG Kategorie nicht gefunden, bitte den anderen Post bei Gelegenheit löschen, danke!
 
Bist du bei PUBG im GPU Limit? Das ist doch einfach nicht optimiert
 
Ein Thread genügt auch für dich vollkommen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/hat-pubg-immer-noch-kein-dlss.1965156/
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben