Hat schon jemand einen 26" ?

ich hab noch den s2410w, aber der unterschied zum nachfolger is eh marginal. ich find ihn 100% spieletauglich. muss dazu aber sagen, dass ich nur echtzeitstrategie spiele und ich auch net so genau hinschau^^

50" Plasma Fernseher

Jetzt weiss ich auch endlich, warum bei mir öfters das Licht flackert! Du schaltest dann den 50" Plasma ein!:utrocket:

Wieso, wohnst du auch in Marbach? :)

@Csa
Hast du schon einmal Gothic oder GTR oder Stalker auf deinem Monitor gezockt?

Ich habe mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht über die unterschiedlichen Displays.
Also TN hört sich wirklich so an, als wenn das Bild deutlich schlechter wäre als bei PVA, aber die TN Display schnellere Schaltzeiten haben und dadurch eher geeignt sind für 3D Shooter.

Ich glaube, ich gehe mal in ein Geschäft und lasse mir dort TN und PVA Displays forführen. Vielleicht empfinde ich die langsamere Reaktionszeit auch gar nicht als so störend. Die Vorzüge des PVA lesen sich auf jeden Fall schon sehr positiv. Allerdings möchte ich auch nicht eine Menge Geld liegen lassen und habe Schlieren beim spielen.

stalker hab ich mal angespielt. also ich seh da keine schlieren oder ähnliches. ich würde auch nichts anderes mehr als PVA/MVA/IPS kaufen wollen. ist einfach ne ganz andere qualität. vor allem wenn man TN panel schon vorher als störend empfindet.

Zurück
Oben