Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wer den Turion ?
- Ersteller Haloman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Ja gibt es, und es gibt auch nForce4 Chipsätze für Sockel754. 
Ralf B.
Admiral
Ich würde ganz einfach mal bei einigen Motherboard-Herstellern diesbezüglich anfragen:
z.B das:
ASUS K8N4-E Deluxe, nForce4-4X
MSI K8N Neo3-F, nForce4
EPoX EP-8NPAJ, nForce4-4X
Elitegroup ECS-nForce4-A754 v1.0, nForce4-4X
Gigabyte GA-K8NE, nForce-4X
z.B das:
ASUS K8N4-E Deluxe, nForce4-4X
MSI K8N Neo3-F, nForce4
EPoX EP-8NPAJ, nForce4-4X
Elitegroup ECS-nForce4-A754 v1.0, nForce4-4X
Gigabyte GA-K8NE, nForce-4X
nein, kann er nicht haben da er für den sockel 754 ist
bei ocerclockers.de kann man den auf bis zu2ghz getestet kaufen bei der standard spannung von 1,25v
wenn man den auf 1,4v bekommt geht der bestimmt bis2,5ghz(hab ich aber noch nirgends gesehen)
bei ocerclockers.de kann man den auf bis zu2ghz getestet kaufen bei der standard spannung von 1,25v
wenn man den auf 1,4v bekommt geht der bestimmt bis2,5ghz(hab ich aber noch nirgends gesehen)
Ich hab mal geguckt und das hier gefunden http://www.gamepc.com/labs/view_content.asp?id=turion64&page=7&cookie_test=1
Da wurd der Turion getestet.
Ich hab auch schon bei Gigabyte gefragt und die wissen es nicht oder der läuft.
mfg
Da wurd der Turion getestet.
Ich hab auch schon bei Gigabyte gefragt und die wissen es nicht oder der läuft.
mfg
G
Green Mamba
Gast
Du solltest dir mal angewöhnen gleich im ersten Post zu schreiben was du eigentlich willst. Dass du auf der Suche nach einem Mainboard bist, konnte man oben noch nicht mal erahnen. Auch das falsche Forum hast du getroffen.
Es reicht nicht einfach nur mal eine Frage in den Raum zu stellen, man sollte auch das drum herum ein wenig erläutern. Da du bereits einen Kaufberatungs-Thread fürs Mainboard und für den Prozessor am laufen hast, ist hier dann mal schluss.
Es reicht nicht einfach nur mal eine Frage in den Raum zu stellen, man sollte auch das drum herum ein wenig erläutern. Da du bereits einen Kaufberatungs-Thread fürs Mainboard und für den Prozessor am laufen hast, ist hier dann mal schluss.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.