• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hatred, ich kann es kaum erwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendoul

Commander
Hi :)

Eigentlich dachte ich ja es kommt am 14. April raus, aber das war wohl nur ein Gerücht.
Wer kann es auch noch kaum erwarten?

Genau das richtige nach einem Bürotag :evillol:

Q2 ist natürlich ein super vages Releasedatum, theoretisch also spätestens am 30. Juni
Aber wenn der Termin jetzt noch immer nicht genauer bekannt ist, befürchte ich, dass er verschoben wird.

greez
Hendoul

Zuletzt bearbeitet:
"Nobody from Destructive Creation said it will be April 14th. If you want confirmed info, check our website, official FB profile, or FAQ here. It will be somewhere between May and June, can't tell more."

liegt bei mir auch schon seit wochen in steam, aber halt noch nicht installierbar.

-andy-

was ist denn der Sinn des Spiels? Möglichst schnell, möglichst grausam, möglichst viele virtuelle "Gegner" aka Passanten schnetzeln?

Hi,

Wer kann es auch noch kaum erwarten?

Genau das richtige nach einem Bürotag

Da würde ich in Anbetracht der Art Spiels eher einen Therapeuten vorschlagen, das klingt für mich nach einem psychisch nicht ungefährlichen Problem.

VG,
Mad

Ach da kennst du einen gewissen Bürokollegen hier nicht ;)

Ich freue mich einfach weil es mal etwas sehr gewagtes ist in diesem Genre.

Was ist denn, wenn das was wir alles bisher über dieses Spiel wissen nur PR ist?
Stellt euch mal vor, im Laufe der Spielhandlung ergeben sich noch Situationen, wo man sich eben mit dieser Handlung auseinandersetzt.

Soll jetzt jeder schreiben, wie doll er sich freut, oder wie?
Das genügt wohl kaum als Threaderöffnung. Ich schließe hier ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben